So,
Da mich keiner auf die such Funktion verwiesen hat, bin ich selber mal drauf gestoßen.

Kaw eingegeben und siehe da, 35 threads.
Die kaw die mit 40/30 angegeben sind, setzen sich anscheinend extrem. Also ein klares, Daumen runter.
Hab ich schonmal erlebt und möchte mir ersparen am ende andere Komponenten deshalb in mitleidenschaft zu ziehen.
Die sportfedern von bmw sollen auf der HA ca. 10 mm tiefer sein als Standard.
Nach Abmessungen eines Users wurde das nicht ganz bestätigt. Also lasse ich das sein.
.
Hier ist noch ein guter thread hierzu.
Da hat sich krie6hofv mühe gegeben gehabt.
http://www.7-forum.com/forum/3/e65-s...110151-11.html
Krie6hofv ist der einzige der Hartge verbaut hat. Die setzen sich aber wohl auch sehr.
Jetzt bin ich am überlegen das ganze sein zu lassen, oder eben aber Eibach, die mit 25mm oder Supersport 20mm angegeben sind an der HA zu verbauen.
Ob man das überhaupt darf ist fraglich. Vorn und hinten verschiedene hersteller.
Oder ich frag direkt bei H&R nach ob die mir da eine mit weniger als 35mm anfertigen können.
Als ich bei bmw ne anfrage startete wurde mir durch meine Fahrgestellnummer eine teilenr. genannt. Daraufhin habe ich nachgehackt ob es was ausmacht das ich nun komfortsitze vorn und hinten nachgerüstet hab. Da wurde mir dann eine andere teilenr. genannt und die federn hätten auch etwas mehr gekostet.
Mal sehen. Muss das abklären mit H&R.
Werde demnächst mal die Abmessungen hier Posten.
Denke bei jedem wagen sind die Abmessungen nicht identisch zum nächsten.
Diejenigen die H&R an der VA haben, bitte abmessen. Radmitte zu Kotflügel.