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31.05.2014, 09:42
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Paar Fragen bezüglich Teile im Motorraum
Hey Forum hätte da ein paar Fragen da ich den letzten Motor meines 730er geschrottet habe , wurde jetzt ein neuer verbaut nur weis ich nicht mehr genau bei paar Teilen was wo angeschlosen war und hätte da ein paar Fragen.
Was ist das für ein Teil , wenn die Zündung an ist hört man alle 4 Sekunden das klacken eines Schalters das nach der Zeit wieder weg geht ?
Gehören die 2 Schläuche so angeschlossen ?
Wie gehört das Gas eingestellt ?
Desweiteren habe ich einen nuen Kupplungszylinder verbaut nur bekomm ich den nicht entlüftet ich habs nach der Anleitung gemacht das Pedal bekommt aber keinen Wiederstand zusammen ?
MFG
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31.05.2014, 09:59
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Schöne kleine Bilder. Was ich mit der Lupe erkennen konnte, sind im oberen Bild die Heizungsventile.
Entlüften: Unten Nippel auf, Langsam drauftreten, Nippel zu, LANGSAM Pedal kommen lassen, das mehrmals und gut. Es sei denn ein Zylinder ist defekt, oder verschlammt.
M f G
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31.05.2014, 10:12
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Zitat:
Zitat von Haschra
Schöne kleine Bilder. Was ich mit der Lupe erkennen konnte, sind im oberen Bild die Heizungsventile.
Entlüften: Unten Nippel auf, Langsam drauftreten, Nippel zu, LANGSAM Pedal kommen lassen, das mehrmals und gut. Es sei denn ein Zylinder ist defekt, oder verschlammt.
M f G
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Sry beim Hochladen wurde aus den Bildern irgendwie nichts
Was für ein Zylinder ?
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31.05.2014, 10:18
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Entweder der Nehmer-Zylinder am Getriebe, oder der Geber-Zylinder am Pedal.
Der Entlüfternippel ist am Nehmer-Zylinder.
M f G
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31.05.2014, 10:36
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Ok danke guck ich mir gleich mal an
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31.05.2014, 19:11
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Habs probiert , es baut keinen Druck auf wenn man mit dem Pedal pumpt und das Pedal kommt nicht mehr zurück es bleibt hinten stehen
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31.05.2014, 19:32
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Hast Du mit zwei Mann entlüftet? Wenn das Pedal unten bleibt, mußt Du es mit der Hand langsam wieder hochziehen, damit Bremsfl. nachgesaugt werden kann. Hast Du oben im Behälter Bremsflüssigkeit nachgefüllt??
Welchen Zylinder hast Du erneuert?
M f G
Geändert von Haschra (31.05.2014 um 19:40 Uhr).
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31.05.2014, 19:35
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#8
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BMW-Fan
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bad Pyrmont
Fahrzeug: 730 i (E32) 04.88,323 CI (E46),Mazda Station Wagon Bj.1990
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Schau erst mal nach dem Stand der Bremsflüssigkeit,die Kupplung zieht zuerst Luft wenn der Stand zu niedrig ist.
Beim entlüften brauchst du einen 2ten Mann.
Hab damals bei meiner Kupplung fast 100mal gepumpt bis es ok war.
Einfacher ist es die Kupplung in der Werkstatt mit einem Enlüftungsgerät machen zu lassen.
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02.06.2014, 13:20
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Was ist mit Deiner Bremse ??
M f G
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