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BMW 7er, Modell E32
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Alt 31.05.2014, 09:42   #1
Beamerjunge
Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
Standard Paar Fragen bezüglich Teile im Motorraum

Hey Forum hätte da ein paar Fragen da ich den letzten Motor meines 730er geschrottet habe , wurde jetzt ein neuer verbaut nur weis ich nicht mehr genau bei paar Teilen was wo angeschlosen war und hätte da ein paar Fragen.



Was ist das für ein Teil , wenn die Zündung an ist hört man alle 4 Sekunden das klacken eines Schalters das nach der Zeit wieder weg geht ?



Gehören die 2 Schläuche so angeschlossen ?



Wie gehört das Gas eingestellt ?

Desweiteren habe ich einen nuen Kupplungszylinder verbaut nur bekomm ich den nicht entlüftet ich habs nach der Anleitung gemacht das Pedal bekommt aber keinen Wiederstand zusammen ?

MFG
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Alt 31.05.2014, 09:59   #2
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Schöne kleine Bilder. Was ich mit der Lupe erkennen konnte, sind im oberen Bild die Heizungsventile.
Entlüften: Unten Nippel auf, Langsam drauftreten, Nippel zu, LANGSAM Pedal kommen lassen, das mehrmals und gut. Es sei denn ein Zylinder ist defekt, oder verschlammt.

M f G
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Alt 31.05.2014, 10:12   #3
Beamerjunge
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Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Schöne kleine Bilder. Was ich mit der Lupe erkennen konnte, sind im oberen Bild die Heizungsventile.
Entlüften: Unten Nippel auf, Langsam drauftreten, Nippel zu, LANGSAM Pedal kommen lassen, das mehrmals und gut. Es sei denn ein Zylinder ist defekt, oder verschlammt.

M f G
Sry beim Hochladen wurde aus den Bildern irgendwie nichts

Was für ein Zylinder ?
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Alt 31.05.2014, 10:18   #4
Haschra
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Registriert seit: 18.07.2013
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Entweder der Nehmer-Zylinder am Getriebe, oder der Geber-Zylinder am Pedal.
Der Entlüfternippel ist am Nehmer-Zylinder.

M f G
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Alt 31.05.2014, 10:36   #5
Beamerjunge
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Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Ok danke guck ich mir gleich mal an
Beamerjunge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 19:11   #6
Beamerjunge
Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Schleißheim
Fahrzeug: E32-730i BJ89
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Habs probiert , es baut keinen Druck auf wenn man mit dem Pedal pumpt und das Pedal kommt nicht mehr zurück es bleibt hinten stehen
Beamerjunge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 19:32   #7
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Hast Du mit zwei Mann entlüftet? Wenn das Pedal unten bleibt, mußt Du es mit der Hand langsam wieder hochziehen, damit Bremsfl. nachgesaugt werden kann. Hast Du oben im Behälter Bremsflüssigkeit nachgefüllt??
Welchen Zylinder hast Du erneuert?

M f G
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 37a.jpg (50,5 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Haschra (31.05.2014 um 19:40 Uhr).
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 19:35   #8
2000csbmw
BMW-Fan
 
Benutzerbild von 2000csbmw
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bad Pyrmont
Fahrzeug: 730 i (E32) 04.88,323 CI (E46),Mazda Station Wagon Bj.1990
Standard

Schau erst mal nach dem Stand der Bremsflüssigkeit,die Kupplung zieht zuerst Luft wenn der Stand zu niedrig ist.
Beim entlüften brauchst du einen 2ten Mann.
Hab damals bei meiner Kupplung fast 100mal gepumpt bis es ok war.
Einfacher ist es die Kupplung in der Werkstatt mit einem Enlüftungsgerät machen zu lassen.
2000csbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:20   #9
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Was ist mit Deiner Bremse ??

M f G
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