Hallo,
ich habe vor 8 Jahren den 750i Bj. 92 von meinem Opa "geerbt" und nie ein Problem gehabt.
Als ich gestern morgen nun zu meinem Wagen kam, war unter der Fahrertür ein realtiv großer Fleck (etwa 50cm Durchmesser).
Ich sah unter den Wagen und machte die beiden Fotos von der Stelle wo die Flüssigkeit austritt. Weiterhin tropft es stärker wenn der Motor läuft (aber auch wenn der aus ist).
Außerdem riecht er plötzlich nach Benzin. Der Motor ist aber unten trocken, das Kühlwasser ist klar und das Motoröl sauber, soweit ich das beurteilen kann.
Meine erste Frage wäre nun, was sind das für Leitungen und was könnte das für ne Flüssigkeit sein?? Als ich abends wegging war noch nichts.
Zweitens hat jemand ne Ahnung was das mit dem Benzingeruch auf sich haben kann??? Was mich wundert ist, dass es durch die geöffnete Klimaanlage nach Benzin richt, durch die Lüftung aber nicht, wenn ich die Lüftungsklappen schließe riecht es im Inneren des Autos gar nicht mehr. Weiterhin tritt der Geruch nur dann "riechbar" auf, wenn man z.b. an ner Ampel oder so steht. Wenn man dann wieder losfährt verfliegt der Geruch im Auto wieder. Außen jedoch nicht.
Vielen Dank schon mal.