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BMW 7er, Modell E32
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Alt 06.11.2013, 22:24   #1
Robsyz
Muss noch viel lernen!
 
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Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Taufkirchen bei München
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
Standard Passt die Türverriegelungshalterung vom E34 in den E32?

Hallo Leute

wie schon im Titel zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach der
Türöffner-Stellmotor- HALTERUNG. VL.

Meine ist gebrochen. Nun habe ich in der Bucht eine gefunden, die aber vom e34 wäre.

passt die in den e32?? Sie sehen zumindest identisch aus...

Auf den Bildern sieht man das gebrochenes Teil und das aus der Bucht....

Gruss Robert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $(KGrHqV,!qEFHgKTnHKuBR98Flclkw~~60_12.JPG (47,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130320_002726.jpg (95,8 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Daten:

BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
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Alt 06.11.2013, 22:35   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Jep, der passt!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 22:37   #3
Robsyz
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Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Taufkirchen bei München
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
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Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Jep, der passt!
Gruss dansker
Ich dachte mir schon. Die sehen ja echt exakt gleich aus....


super Danke!
Robsyz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 22:45   #4
dansker
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Wir hatten mal bei einem 94er 518 ds Türschloss tauschen wollen, da der Servomotor für die ZVR einen defekt hatte. Da der 518 aber ein Türschloss mit integrierten Schliessmotor hat, mussten wir auch den Stecker Ändern, was aber nicht zum Gewünschten Erfolg führte. Aber wir hatten ein Komplettes Schloss mit Türgriff und allem was dazu Gehört, vom E32 Eingebaut. Daher bin ich so sicher, das es Passt

Gruss dansker
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Alt 07.11.2013, 10:12   #5
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Den Halter kann man einfach reparieren, Blech biegen und einfach nieten. Man kann zusätzlich auch noch kleben oder anstatt der Niete auch Schrauben verwenden.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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Alt 07.11.2013, 11:49   #6
Robsyz
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Ort: Taufkirchen bei München
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
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Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Den Halter kann man einfach reparieren, Blech biegen und einfach nieten. Man kann zusätzlich auch noch kleben oder anstatt der Niete auch Schrauben verwenden.

Habe ich gemacht, aber ein Quäntchen Bewegungsfreiheit reicht aus, dass die Halterung die Scheibenkonstruktion berührt, beim öffnen des Fensters.
Dadurch bricht die Halterung irgendwann wieder ab.
Und dadurch bewegt sich wieder unser Stellmotor und die ZV spinnt.

Gruss Robert
Robsyz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 11:58   #7
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Hält bei mir seit Jahren - ich muss mal schauen, ob ich ein Foto habe.
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 15:33   #8
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Hält bei mir seit Jahren - ich muss mal schauen, ob ich ein Foto habe.
Hallo,

ich bin zwar nicht Setech, aber hier die Bilder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK

Habe ich auch so gemacht

Grüße Holger
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine BMW Seite
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Alt 08.11.2013, 16:58   #9
Robsyz
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Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
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Ok, danke Euch!!!

Ich muss ehrlich sagen, bei mir sah es einfach genau so aus. hat aber irgendwie nicht gehalten. Naja...jetzt hab ich das Teil gekauft und fertig.

Dann ists wenigstens g´scheid!

Danke nochmal
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