Hallo!
Ich hab jetzt ein paar Bilder von dem Gitter gemacht, welches ich in die Lichtmaschinenbelüftung gemacht habe um die Lebensdauer der Lima zu erhöhen und Steine u Fremkörper fernzuhalten.
Also zuerst hab ich in Papas Werkstatt gesucht und ein Messinggittergeflecht gefunden, welches man schön mit einer normalen Schere schneiden kann
Das Gitter habe ich dann so zugeschnitten, daß es rundum etwa 1 cm grösser ist als das Lufteinlassstück welches ich aus der Stossstange rausgezogen habe. In das Gitter habe ich dann noch 2 Schlitze geschnitten um es auf die Hinterseite des Einlassstückes auf die beiden Plastikzapfen aufstecken zu können.
Hab das dann raufgesteckt und wieder in die Stossstange geschoben. Hinter dem Plastik der Stossstange ist ein kleiner Rahmen welcher das Einlassstück hält, da muss man wieder reinfummeln, ist ein bisschen mühsam mit dem Gitter drauf, geht aber. Dann das Ganze reinschieben bis zum Anschlag und von hinten den Rahmen draufdrücken.
So fertig, hier kann man das Gitter erkennen, jetzt können keine Steine mehr rein, welche ihr vernichtendes Werk verrichten könnten
Grüsse
Karl