Hallo 7er Kollegen
Ich hab da ma eine Frage .
meinem 1991 B35 hat das problem , wenn ich einen code über den BC eingebe , und mit S/R bestätige , und sobald ich den schlüssel rausziehe , geht sofort das gehupe an

,was kann da den nicht in ordnung sein ?
Ich gehe folgendermaßen vor:
Zündung auf stellung 1. Code Taste drücken , und mir einen Code eintippen , über 1/10/100/1000 und dan mit S/R Bestätigen .
Zündung aus.
wenn ich dann den Schlüssel rausziehe geht das gehupe und das geblinke(kann auch sein ,das es schon anfängt ohne den schlüssel zu ziehen )los ,aber warum ? meine frage wenn schon mal jemand (vorbesitze) einen code angelegt hat , und ich jetzt meinen code eingebe ,kann das desegen sein das der alarm ausgelöst wird,das ich nicht den selben code eingebe ? wenn ja wie bekomm ich den alten gelöscht , damit ich meinen persönlichen code abspeichern kann .Weil ich den alten code Falls vorhanden nicht kenne .
Ich will mein Schätzen zusätzlich sichern , weil durch den einzug in der nachbarschaft aus ost europa (rumänien ) leider in letzter zeit angefangen hat ziemlich viel zu verschwinden

(hab nix gegen ausländer ,oder des gleichen , bin nämlich selbst 1996 nach deutschland gezogen )
Aber das ganze ist mir zu heiß , da sich angefangen haben viele von denen um mein Auto zu versammeln

Kann mir einer weiterhelfen ?, wie ich mein Auto zusätzlich sichern kann , also über den code über den BC ?
Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe