Hallo liebe Gemeinde,
ich bin etwas verwirrt....

Also bei meinem e32 730i V8 Bj.94 lässt sich seit einiger Zeit die Lüftung der Klimaautomatik nur noch in Stellung max.einschalten.
Habe hier im Forum schon viel gesucht und gelesen,dass es der Gebläseendwiederstand ist der defekt ist...mosfits..etc....komisch ist halt nur,wenn dass Gebläse dann mal wieder nicht läuft und nur auf max. Stufe und ich schalte nach kurzer Zeit auf stufenlose Regelung um,dass die Regelung dann wieder funktioniert und wenn ich dann etwas das Gebläse regel dann wieder nichts mehr geht...und ich nur noch auf max.Stellung das Gebläse zum laufen kriege.
Was ich dazu sagen muss ist,dass ich die Klima anhabe und beide Temperaturzonen auf Automatik stehen habe...wenn es dann mal klappt kann ich das Gebläse regeln...ist das normal trotz Auto Stellung???Wenn ich den Auto Betrieb ausschalte und das Gebläse sich dann mal regeln lässt funktioniert das auch Stufenlos.Nun meine Frage:Kann es sein das etwas in dem Klima-Bedienteil defekt ist???Oder lässt sich meiner Fehlerbeschreibung nach auf ein defektes Heizschwert tippen???
Wäre für euren Rat,Antworten dankbar,
grüsse Jan