Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2012, 15:10   #1
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)
 
Benutzerbild von __-michi-__
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard KME, BRC, STAG, PRINS. Welche nehmen?

Hallo Leute,

ich will jetzt endlich meinen Umbau machen lassen bei meinem E32 M60 B30 und ich war heute bei einem Umrüster und jetzt habe ich folgende Frage:

Welche Anlage soll ich nehmen? KME Zenit (Goldverdampfer), STAG ISA 2, BRC oder Prins VSI?
Er verbaut alle 4 Anlagen.
Seine Empfehlung ist preis/leistungstechnisch die STAG, alternativ die KME.
Kosten würden sie fast gleich.
Auf die Frage, warum nicht Prins, meinte er (kurzfassung) :
Er verbaut mir auch gerne die Prins, aber er ist der Meinung das ich keinerlei Vorteile gegenüber STAG oder KME habe, da alle unproblematisch im Dicken laufen und jede, ihren ca. 10% Mehrverbrauch hat in Kombi mit minimalen leistungseinbußen.
ABER die PRINS mich halt 500€ mehr kostet.
Was man sonst so in verschiedenen Foren ließt laufen die STAG einwandfrei, mir ist bewusst, dass es nicht die "HIGH END" Variante ist.
Ein anderer Umrüster hat mir Ebenfalls die STAG empfohlen.

Ich nenne hier BEWUSST WEDER UMRÜSTER NOCH PREIS, weil ich lediglich gerne Infos über die Anlagen habe und eventuelle Erfahrungsberichte und keine Diskussionen über Preisgestaltung und Qualität des Umrüsters möchte

Wenn der Umbau gemacht ist, werde ich ein ausgiebiges Feedback schreiben mit Namen des Umrüsters und Preisen und hoffentlich durchweg positiven Erfahrungen

So weit, so gut. Danke fürs lesen und für die hoffentlich zahlreichen Meinungen und Erfahrungen.

Viele Grüße

Michi (der nach dem Winter vom GTI wieder auf den Dicken umgestiegen ist und weiß was er an ihm hat :-) )
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlerauslesen BMW Steuergeräte und GAS z.B. BRC Plug&Drive + KME Diego G3 Marek75 Biete... 0 26.07.2011 15:44
Welche Bremsscheiben nehmen ? nenadius BMW 7er, Modell E38 44 07.01.2011 08:35
BRC oder Prins salo66 BMW 7er, Modell E38 10 13.08.2010 22:04
BRC oder Prins lpg Anlage ?? e32addicted BMW 7er, Modell E32 4 06.12.2007 19:25
Welche Felgen nehmen? Olli1 BMW 7er, Modell E65/E66 10 16.01.2004 18:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group