Mein "Neuer"
Hallo,
dank René und Patrick (danke, dass Du auf den Wagen verzichtet hast...) habe ich nun seit gestern einen sehr interessanten 750Li zum vertretbaren Preis.
20tkm/0/36 989,- brutto, hat 18.700km auf der Uhr und ist EZ 8/2010.
Ausstattung ist komplett, es "fehlen" Zusatzklima hinten, die Kühlbox und Aktivsitze vorne. Sonst alles an Bord.
Interessant ist die Innenausstattung, der Wagen wurde so bestellt:
Bemerkung:
Sonderwunsch: azuritschwarz-metallic
Sonderwunsch: Vollleder Merino Feinnarbe seidengrau, Restliche Innenausstattung wie bei Exklusivleder Nappa schwarz
Sonderwunsch: Dekorleisten in Pianolack "schwarz II" mit Intarsie, Lenkradkranz mit Holzringintarsie in Pianolack "schwarz"
Damit sind alle Anbauteile im Himmel und den Türen schwarz auf hellgrauem Leder, ein Effekt, der hervorragend funktioniert. Nur die Sonnenblenden sind heruntergeklappt ein wenig sehr gemustert, werde die Spiegel vermutlich gegen die Hellen tauschen (lassen).
Bin sehr zufrieden, geht doch deutlich besser als der 730d, den ich vorher hatte, ist dabei leiser und viel angenehmer zu fahren - Länge läuft halt. Säuft im Verhältnis natürlich wie ein Loch, hatte vorher einen Schnitt von 9,6 und nun 15,9. `
Bin gespannt, wie sich das Leder hält, da ich eigentlich immer schwarze Jeans trage, gibt es da Tipps dazu?
Außerdem: Wann kam bei Einzelsitzanlage hinten der dritte Gurt in der Mitte?
Ciao,
Florian
|