750i Schweiz ausführung
Hallo Leute,
Nachdem icjh mich an meinen "neuen" W140 ausgetobt habe, sind erneut die Fuffis an der Reihe!
Ich muss meinen Scheiz ausführung Fuffi (DC57578) für dem Winter bereit machen. Darunter verstehe ich; saemtliche Aufhaengungsteile erneuern, das durchgerostete Tretblech erneuern, und etwas mit der Antriebskette unternehmen.
Ich finde dem Wagen zu lahm, und ausserdem wird de Getriebe langsam dem Geist aufgeben. Es schaltet in alle Gaenge - ausser 2-3 - mit grossen rutteln durch. Seitdem ich dem Getriebeöl mit Filter erneuert habe hatte sich die Lage noch etwas verschlechtert. Also es ist zum fahren ungeignet, weil es bei jeder Schaltvorgang ein grosses rütteln macht!
Was ich wissen möchte ist ,dass ob ich die Getriebe mit Schweiz ausführung, gegen eins mit Deutschland Ausführung tauschen kann - mit Getriebesteuerung versteht sich!?
Muss ich dazu nicht dem kabel wechseln, was unter der Beifahrersitz verlauft. Haben es in der D Auschführung und in der CH Variante das selbe PIN Anzahl?
Was ist bei der CH Ausführung noch hingegen zum D Ausführung anders? Die Vierkolben Bremsanlage weiss ich, aber was sonst noch?
Würde mich gerne für eine Liste der Unterschiede sehr freuen!
Vielen Dank im Vioraus!
Gruss,
David
|