BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
13.01.2004, 14:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
|
750-Brandschaden
Hallo!
Mal ne Frage, hat sich zufällig schon mal jemand von euch den roten 750er mit Brandschaden welcher im Mobile.de inseriert ist und von welchem hier im Forum neulich die Rede war angesehen?
Was meint ihr, lohnt sich es, den Schaden wieder zu reparieren? Der Wagen hätte nämlich genau die Farbkombi die ich mag :-)) Bei uns in Österreich sind solche Farbkombinationen eher selten zu finden, meistens schwarz in schwarz und das hatte ich eh schon ;-)
Am besten wäre es natürlich den Wagen zu besichtigen, aber das ist mir ein wenig zu weit zu fahren und dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen
Hier noch der Link:
750 bei Mobile
|
|
|
13.01.2004, 15:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Uii, der Wagen steht ja so gut wie bei mir vor der Haustür
Wenn du willst, kann ich mir die Mühle mal für dich anschauen gehen :zwink
Grüße
7er Fan
|
13.01.2004, 16:53
|
|
nicht mehr dabei
|
Wie wär's mit dem?
http://www.mobile.de/SIDZ6AN1uGwsOEh...11111127144941
Den hab' ich mir letzte Woche angesehen.
Hätte ihn auch genommen, aber meine Frau war gegen die Anschaffung eines weiteren 7ers.
Ist zwar das etwas dunklere Rot, aber innen auch Leder Silbergrau.
Was mir so einfällt:
Mängel
Streifschuss rechte Türen (nix Wildes), Endtopf durch, innen müsste mal grundgereinigt werden, Radio fehlt, Heckrollo rollt nicht auf (Motor und Mechanik funktionieren aber einwandfrei), CC-Meldung: Kühlwasser, 1 Reifen defekt (Flanke aufgerissen, wahrscheinlich Felge auch mit Schlag), eine Rückleuchte hat einen Sprung
Gut
Alle Spaltmaße stimmen (konnte keine Vorschäden ausmachen), 3. Hand (1. Firma, 2. alter Herr bis 07/2003, 3. jetziger Besitzer (der Händler)), Facelift-Modell, KEIN EDC, KEIN Niveau, BMW Scheckheft bis 07/2003, Tüv ohne Mängel in 07/2003, Seitenrollos, Soundsystem mit 6-Fach-Wechsler original, Memorysitze elektrisch, Sportfahrwerk mit 18-Zoll AZEV-Felgen (eingetragen).
Gruß
David.
|
|
|
13.01.2004, 17:10
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Also ich denke mal, dass es sich lohnt, weiterzusuchen. Diesen Brandschaden instandzusetzen kann schnell so teuer werden, dass Du davon 3 Gebrauchte bekommst.
Gruss
Franz
|
|
13.01.2004, 21:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
|
Danke
Danke für eure Antworten!
@7er Fan : Ich hab Dir ne U2U gesendet
@Chaboo: Ja ich habe den Wagen bei Mobile.de auch schon gesehen, wäre sicher nicht uninteressant, aber da ist mir wohl zu wenig zu basteln daran. Ich hab nämlich einen 750er geschlachtet zu Hause rumliegen, daher bin ich eigentlich auf den Wagen gekommen.
@Franz3250: Da hast Du sicher Recht, aber da ich die Teile habe und alles selber mache, ist es für mich eher eine Herausforderung das wieder herzurichten. Nur auf den Fotos kann man halt gar nix erkennen, was da auf einen zukommt. Wenn ich da den halben Motor tauschen muss und vielleicht die Windschutzscheibe usw... auch noch, dann hat das dann wirklich keinen Sinn.
mfg
Karl
|
|
|