Nach meinem Bandscheibenvorfall im September (mit 25 Jahren) war heute um 15.25 Uhr auf der A43 Anschlußstelle Senden, Fahrtrichtung Münster, der krönende Abschluß für das Jahr 2011 xD
Trotz Winterreifen und nur ca. 60 Km/h in der Autobahnauffahrt, war der Trip nach nur ca. 10 Sekunden schon beendet ;(
Nasse schmierige Fahrbahn und etwas zu früh das Gaspedal und schon, hat mich das Heck Überholt und nur die Nasse aufgeweichte Erde im Straßengraben konnte stoppen, was der Wildzaun nicht geschafft hat.
Abgeschleppt vom ADAC, Opel Astra Turbo Sports-Tourer als Leihwagen mitgenommen. Dank ADAC-Plus Mitgliedschafft.
Ersten vorsichtigen Schätzungen nach ist nur die Stoßstange, samt Nebelscheinwerfer und PDC Sensoren, sowie die Fahrertür, welche umbedingt die 3 Zaunpfäle näher kennen lernen wollte, beschädigt.
Auto fuhr auf dem Hof des Abschleppers ohne größere Probleme. Kühler ist Dicht, Lenkung geht, Querlenker usw. alles gerade geblieben, und Reifen haben noch Luft.
Trotzdem werd ich ihn wohl auf die Bühne nehmen müssen, um genauer nach zu sehen.
Werde weiter berichten.
Allen anderen knitter freie fahrt auch im Jahr 2012
lg.
Fabian