Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR
Wie "lang" sind die Endrohre beim Eisenmann ESD ?!
hey
hab die suchfunktion genutzt und nur e38 threads gefunden....
könnte mir jemand sagen wie lang beim Eisenmannendschalldämpfer die Endrohre sind? (also die Variante 2x70mm u ähnlich)
hab mal an meinen orginalen esd welche dranschweißen lassen (2x90mm, jeweils 200 mm lang), die wirken mir aber zu lang geraten obwohl sie noch relativ weit vorm heckschürzenabschluss enden.
Und da ich die Endrohrlänge bei den Eisenmann am schönsten finde, wäre es super wenn mal jemand nachmisst, der unter seinem e32 nen eisenmann montiert hat , wäre noch schöner mit nem Bild im Anhang.
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Meine Endrohre sind 22,5cm lang.
Kann man aber bei der Bestellung auch ändern lassen,so wie fast alles.
Gemessen wurde vom Topf bis Endrohrkante.
Ist ein Eisenmann/Reutertopf in der SS Exportversion mit 2x76mm leicht abgeschrägt.
Ich habe den Topf so montiert,das die Endrohrkanten ca. 5cm vor dem Stossstangenende enden.
Von der Position so,wie es der Fuffi org. hat.
Leider gab es keine eckigen Endrohre...
P.S: Die Teile sind 100% passgenau!
alex
Fahrzeug: BMW 645Ci, BMW e32 730i, Quad Kymco 250 KXR
danke für die bilder!!! wie ich jetzt feststellen kann liegt das wohl eindeutig am endtopf der einfach bei eisenmann eher zur geltung kommt denn wenn ich meinen original esd mit den 20cm rohren sehe wirkt das wirklich nich so sschön......muss wohl oder übel mal nach einem em - esd schauen.....