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Alt 30.11.2011, 10:35   #1
Dawe_Balogh
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dawe_Balogh
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: BMW: E32 735i '91 / E32 750il '88 / E32 750iL '91 / E32 750iL '90 Mercedes-Benz: W140 SEL600 '94
Standard EDC III hinten zu hart

Hallo Leute !

Mein neu erschaffenes 750iL habe ich endlich fahrtüchtig gemacht, und habe damit schaon fast 400km hinterlegt.

Mein einziger Problem damit ist dass der Fahrverk sehr hart war. Der Vorbesitzer gab mit dem Wagen vier 18" M3 replicas mit, und deswegen wurden alle stossfaengern eingehaertet, damit die riesigen Schlappen sich nicht aufschlagen.

Ich hatte vier EDC III Stossdaepfern auf Lager, die aus dem selben wagen stammen, und ich damit auch paar km gefahren habe.

Ich habe alle vier für die eingelagerte EDC III stossfaenger ausgetauscht.


Als Resultat ist vorne deas fahrwerk endlich samft weich, wie bei meinen 735i und der 88er fuffi.
Hinten ist aber die Heaerte geblieben. Wiso? Was kann das verursachen?


EDC schalter lauchtet bem starten auf, dann erlischt es sich, also es funktioniert nicht.
Aber slbst beim stillen Motor beim niederdrücken des Hecks fühle ich deutlich dass es stein hart is, und kaum einfedert.

Hat es mid nem Niveau Regelung etwas zu tun oder mit dem EDC Fehlfunktion?


Wie kann ich das Niveau abdichten,m und die hintere stossfaenger gegen normalen austauschen?


Vielen Dank für die Ratschlaegen im Voraus!


Mit freundlichen Grüssen,
David
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