BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.11.2011, 17:55
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Er ist da! E32 750i
Huhu alle zusammen,
lange geredet, viel geschrieben. Lange davon geträumt, viel diskutiert.
Es gab Pro, es gab Kontra. Nun ist er da und mein 730i geht in Ehre hoffentlich in die nächsten guten Hände...
Bilder sagen mehr als Worte - auch wenn schon dunkel und neblig. Leider nur diese beiden Fotos, gerade mit dem N95 geschossen.
NEUE BILDER siehe Seite 2 !
Viele Grüße
Geändert von headspace (16.11.2011 um 12:49 Uhr).
Grund: Update der Bilder
|
|
|
15.11.2011, 18:07
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Sieht auf den ersten Blick Klasse aus..
Ich wünsche viel Spaß und immer sichere Fahrt.
LG
Ralf
|
|
|
15.11.2011, 18:18
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
|
Hi, vielen Dank!
Auf den 16" BBS Tiefbettfelgen sind sogar die Winterreifen schon montiert. Die muss ich aber im Frühjahr revidieren lassen - also die Felgen.
Denke da an Hochglanztiefbett mit gold lackiertem Stern. Muss halt erstmal Fotos machen morgen - auf den jetzigen kann man sich leider net viel vorstellen...
|
|
|
15.11.2011, 19:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Huhu alle zusammen,
lange geredet, viel geschrieben. Lange davon geträumt, viel diskutiert.
Es gab Pro, es gab Kontra. Nun ist er da und mein 730i geht in Ehre hoffentlich in die nächsten guten Hände...
Bilder sagen mehr als Worte - auch wenn schon dunkel und neblig. Leider nur diese beiden Fotos, gerade mit dem N95 geschossen.
Viele Grüße
|
Ich schätze, das ist Sterlingsilber met. schön !
Wenn du uns die letzten 7 Buchstaben der Fahrgestellnummer hast, können
wir im VIN-Decoder stöbern, was für ein Bimmer das ist.
|
|
|
15.11.2011, 19:14
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
|
@ E32 - danke für den Tip, aber die Vn haben wir sco durch.
Was nicht original ist, ist das Leder in beige. Funkt jetzt aber trotzdem und ich bin vor allem mit der äußeren Farbgebung mehr als zufrieden.
Das mit den Felgen wusste ich ja net - hat mir mein Händler noch drauf gemacht als Schmankerl weil ich so lange warten musste 
|
|
|
15.11.2011, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
|
|
|
15.11.2011, 19:41
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Gefällt mir!
15.11.2011, 19:48
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Günny735
|
Das ist der Meister:
Chefdesigner Claus Luthe
Der hat auch den Ro80 und den Audi 50, den späteren Polo designet und hat seinen eigenen damals 33 jährigen, drogenabhängigen Sohn getötet...
Zitat Wikipedia:
Im Jahre 1990 schied er als Designchef aus, da er sich nach der Tötung seines damals 33-jährigen drogenabhängigen Sohnes mit BMW darauf einigte, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Claus Luthe wurde zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt. Nach der Urteilsverkündigung wurde der Haftbefehl gegen ihn jedoch außer Vollzug gesetzt und Claus Luthe kam frei. Luthe erhielt einen freien Beratervertrag bei BMW. Zu seinem Nachfolger wurde mit einiger Verzögerung Chris Bangle ernannt.
Zitat Ende:
Danach ging die Katastrophe bei BMW los...
Tragisch
|
|
|
15.11.2011, 19:54
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
|
Huhu,
morgen folgen noch die Fotos wo man mehr sehen kann.
Ich hab ja vorhin auf Arbeit gewartet bis die beiden dann zum Parkplatz gekommen sind. Als ich den Wagen dann fahren sah, ging mir echt einer ab. Der war ja gestern noch beim Aufbereiter wo innen und außen komplett gesäubert wurde.
Die breite Niere, diese Karosse - einfach diese Linie. Ich dürfte jetzt einen der schönsten Wagen haben die bei uns so auf dem Firmenparkplatz stehen. Der ist so exclusiv, so niveauvoll. Er hat was erhabenes aber auch Understatement. Er ist so schön.
Gott sei Dank konnte ich die Garage bekommen, so steht er trocken. Bin schon fast am überlegen den Winter doch mit einem anderen PKW zu verbringen. Dachte da an einen Kleinwagen - die gibt es als "Winterauto" ja für kleines Geld.
Habt Dank für eure netten Kommentare!
|
|
|
15.11.2011, 19:56
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
Das ist der Meister:
Chefdesigner Claus Luthe
http://www.welt.de/multimedia/archiv...ue_532770s.jpg
Der hat auch den Ro80 und den Audi 50, den späteren Polo designet und hat seinen eigenen damals 33 jährigen, drogenabhängigen Sohn getötet...
Zitat Wikipedia:
Im Jahre 1990 schied er als Designchef aus, da er sich nach der Tötung seines damals 33-jährigen drogenabhängigen Sohnes mit BMW darauf einigte, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Claus Luthe wurde zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt. Nach der Urteilsverkündigung wurde der Haftbefehl gegen ihn jedoch außer Vollzug gesetzt und Claus Luthe kam frei. Luthe erhielt einen freien Beratervertrag bei BMW. Zu seinem Nachfolger wurde mit einiger Verzögerung Chris Bangle ernannt.
Zitat Ende:
Danach ging die Katastrophe bei BMW los...
Tragisch
|
Aha, interessant. Claus Luthe ist doch einer der Namen überhaupt bei BMW (gewesen).
Warum hat er denn seinen Sohn umgebracht?
|
|
|