Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
seit zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines E32 erste Serie, einem 730i. Bin echt begeistert von ihm und mit dem Wechsel von Stahlfelgen mit Radkappen auf 8er Coupé Felgen gefällt er mir optisch ausnehmend gut. Nun wollte ich noch als Krönchen das Lenkrad wechseln, da mir das Originale 4 Speichen doch etwas rustikal im Styling ist *hust. Also bei Ebay ein Dreispreichen mit Airbag ersteigert (bis auf das meines Wagens sind die Fotos aus dem Netz als Beispiele) und kurz montiert- geht aber leider nicht. Das Dreispeichen braucht einen anderen Schleifring/Wickelfeder, soviel weiß ich bisher, aber passt dieser einfach auf die Lendsäule (nicht elektrisch)? Wär sehr nett wenn jemand dazu einen Spruch machen könnte, den passenden Schleifring gibts bei Ebay, ich wollte bloss nachfragen bevor ich nochmals Geld ausgebe- und es dann trotzdem nicht geht....