


BMW 7er, Modell E32 |
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25.08.2011, 23:07
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#1
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Reparaturanleitung für Dreiecksrolle benötigt.
Wie kann ich dies Rollo Reparieren?

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LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
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25.08.2011, 23:17
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#2
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Mit Werkzeug und Ersatzteilen..
Nee, mal im Ernst. Auf dem Foto erkenne ich mal genau nix... Was ist denn kaputt?
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25.08.2011, 23:31
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#3
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Halterung für 4 eck Mutter ist gebrochen.
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25.08.2011, 23:42
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#4
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Guter 2 Komponentenkleber und vorsichtig kleben..
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25.08.2011, 23:42
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#5
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Gast
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Sollte man doch kleben können, oder?
2K-Kleber Pattex Express PSE13 oder
UHU plus endfest 300
Für Teile Formen und danach schleifen bietet sich Sikaflex 222 oder Sikaflex 260 an. Beide sind schleifbar.
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25.08.2011, 23:44
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#6
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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und es hält??
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25.08.2011, 23:50
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#7
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Gast
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Eine Klebestelle ist nur so gut wie die Vorbereitung. Anrauhen, peinlich säubern und entfetten. Bei 2-Komonenten sehr genau die Mischung beachten, lieber etwas mehr anmischen. Dann sind die Meßfehler geringer und die Mischung passt.
Der Patex ist prima, damit habe ich schon viel geklebt. Der Uhu heißt 300, weil er 300kg/cm² kleben kann.
Sikaflex ist prima für Dauerelastische Verbindungen. Der Vorteil ist, dass man das zeug schleifen kann und so auch Formen nacharbeiten.
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25.08.2011, 23:55
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#8
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Ok.
Vielen dank.
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25.08.2011, 23:55
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#9
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von Smatek
Eine Klebestelle ist nur so gut wie die Vorbereitung. Anrauhen, peinlich säubern und entfetten. Bei 2-Komonenten sehr genau die Mischung beachten, lieber etwas mehr anmischen. Dann sind die Meßfehler geringer und die Mischung passt.
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Und den Anmischbehälter danach wieder sauber machen.. Das macht Smatek bei meinem nämlich nie..
Aber guter 2K-Kleber richtig verarbeitet hält ne Menge
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