


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.03.2011, 21:33
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Öl-Verlust
Guten Abend Sebastian,
bei mir lag es am Turbolader. Kostete 300,- € den Ölverlust durch ? abzustellen. Leider bin ich nicht in der Lage die Einzelheiten aufzuführen.
Danke und viele Grüße
Günter
|
|
|
30.03.2011, 21:36
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
|
Hi,
wir hatten bei unserem 730d genauso ein Problem. War, glaube ich, der Ölabscheider und Kurbelwellenentlüftungsmembran (o.ä.). Kostenpunkt 300€.
Lg
__________________
Durchschnittsverbrauch meines 760i:
Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
|
|
|
31.03.2011, 08:42
|
#4
|
Gast
|
Ok, dann weiß ich schonmal wo ich anfangen kann zu suchen!
|
|
|
31.03.2011, 11:32
|
#5
|
كَلِماتٌ مُطابِقَة
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
|
Nummer 11 sollte alle 90-100.000Km getauscht werden, sonst passiert was bei dir passiert ist:
Zylinderkopfhaube BMW 7' E65, 730d (M57N2) ? BMW Teilekatalog
__________________
BMW IS A RELIGION
|
|
|
31.03.2011, 11:38
|
#6
|
Gast
|
orel bist du dir sicher dass es von der Entlüftungseinheit kommt?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|