Umrüstung in Polen
Hallo Bmw Fahrer,
ich bin 41 jahre und fahre schon ca 20 jahre den e32 r6.
Ich bin im Besitz eines solchen Fahrzeugs und möchte nun negsten Monat auf lpg von Kme umrüsten, dies soll in Polen für € 800,.+ ( € 50,- ) all incl. bei David geschehen. Der billigste Umrüster hier im Ruhrgebiet liegt bei ca. € 1600,- all incl.
Ich wäre für jeden Rat dankbar.
Ich weiß, man/n soll nicht an der verkerten ecke sparen, aber ichh habe Fam. und einen Campingplatz in Dorsten wo auch jetzt die Rechnung fällig wird, die Steuern kommen auch im Juli, also bin ich gezwungen zu rechnen und mein 7er will ich auch nicht hergeben.
mein zweites problem, habe den Schlüssel verloren und mit Fernbedienung abgeschlossen. habe aber den Alarm und Wegfahrsperre mit dem Zweitschlüssel wieder hinbekommen, kann aber jetzt nicht mer mit deer fernbedienung auf und zu machen, sollte jemand in meiner nähe kommen (Gladbeck) der kann sich die Sache auch vor Ort anschauen, würde auch was springen lassen und evtl. auch eine mal eine Einladung zum Grillen geben. Werkstatt und Werkzeug mit Bühne ist auch vorhanden. oki, ich bin gespannt auf die Resonans, übrigens mein Vorname Ist Robert
|