AUX-Adapter MP3
Hallo,
gleich vorweg: ich habe auch zu diesem Thema vorab die verfügbaren Threads gelesen, die sich jedoch weitestgehend auf den E 38 bezogen ...
Im Internet findet man das Angebot eines AUX-Adapters mit original Bavaria-Anschluss fürs Autoradio/Cassette, an dem man dann wiederum einen MP3-Player anschließen kann. Mit um die € 40,- gar nicht so teuer.
Alle Infos, die ich diesbezüglich im Netz ziehen konnte, beziehen sich jedoch eigentlich immer auf Bavaria-Radios / BMWs aus 2000er Baujahren.
Weiß jemand von Euch, ob das Bavaria Business beim E 32 (bzw. halt BMWs dieser Baujahre - meiner ist von 09/93) diese Anschlussmöglichkeit eines AUX-Anschlusses auch schon besitzt? Ich kann dazu leider keine verlässlichen Aussagen aufspüren.
Ich fände einen solchen evtl. im Handschuhfach eingebauten Adapter nämlich geschmeidiger (uind sicherlich auch klangvoller) als dieses ganze Herumgebimmele mit Cassetten-Adaptern oder FM-Transmittern.
Zu letzteren habe ich mir inzwischen (gefühlte) 95.354 Kundenrezensionen durchgelesen, von den 33% Hü, und weitere 33% Hott sagen. Und die gut verbleibenden 33% wissen nicht so genau, wie sie ihr Produkt finden ...
Wenig hilfreich das!
Weiß einer von Euch vielleicht mehr?
Viele Grüße
Olaf
|