Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kacke meine Windschutzscheibe ist im A***h!!! Also wenn die Kacke am dampfen ist dann ja wohl immer volle Härte.
Naja wie dem auch sein ich brauche eine neue Scheibe und diesbezüglich Hilfe.
Da ich keine Kasko habe und grundsätzlich nicht zu solchen Carglas-Verbrechern und "BMW ich bau dir ne Scheibe für 800 Flocken ans Auto-Händlern" gehe mach ich das bei einer freien Werksatt. Habe hier und da mal gesucht und habe ein angebot 320 Euro Scheibe + Einbau bekommen.
Ist das fair? Scheibe 199 Euro, Einbau 120. Garantie hin und her alles dabei.
Hm... Also was sagen die Spezis unter Euch? Komme aus Hamburg. Kennt zufällig wer wen der wen kennt der das billiger macht? Oder so? Bitte alle Infos zu diesem Thema zu mir ich bin euch jetzt schon Dankbar
Nehme mal an Du sprichst von einer neuen Scheibe?
Dann ists ok.
Eine gebrauchte inkl. Versand kommt auch auf ca. 150 und da hast noch keinen Einbaurahmen dabei.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Also 320.-Euro wenn es mich betrifft ist nicht zu teuer.Hauptsache es ist nicht nur eine weiße Scheibe.Ansonnsten,gibt es noch Gebrauchteilehamburg.Die haben auch eine Werkstatt dabei.Adresse ist in Ebay zu finden.
Denke mal dass du eine gebrauchte auch unter 100 finden kannst bei Selbstabholung, aber wenn es dringend ist, ist es schon ein faires Angebot, sicherlich falls es hier eine neue Scheibe betrifft.
nunja wenn es der Teilehöker vom Billwerder Steindamm ist dann habe ich Ihn bereits angerufen. Leider nix.
habe dieses Angebot gefunden:
Habe auch noch eins in Oberhausen gefunden alles in allem 239 Euro..
das erscheint mir aber wirklich extrem wenig...
Die Werkstatt aus dem Link sagt sie versuchen den Rahmen zu lösen und dann neu zu verwenden. Sollte dies nichtmöglich sein nehmen sie einen Universalgummi. Naja muss man wissen aber da ist dann halt alles in allem. Eventuell kann man ja auch noch etwas handeln...
... und eine gebracuhte... icbh weiß net.... die Sind geklebt und ob man das soooo sauber hinbekommt.... außerdem fährt die Kiste echt flott und dann will ich, dass das sauber gearbeitet ist denn sonst ist das letzte was mir bei dem Unfalltot durch den Kopf geht tatsächlich die Scheibe
Lass die Finger von "wiederverwendeten" Teilen,wenn es um Scheibentausch
geht. Ich denke auch,dass das Angebot von 320€ ok ist.
Es ist für Dich zu weit, aber,es gab hier mal einen Tread über eine Firma in
Frankfurt,die das auch in dieser Preisklasse gemacht haben, neue Scheibe mit
Grünkeil und Heizung...... natürlich gab es dann noch die Garantie auf Dichtheit..... btw..... Gummiteile, gibt es beim E32 nicht, die Scheibe ist eingeklebt und hat keinen Gummirahmen.
Viele Grüsse
Peter ( der jetzt!! auch Teilkasko hat,nachdem er 700€ bei Carglas zahlen musste)
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von e32Bruchpilot
Moin,
nunja wenn es der Teilehöker vom Billwerder Steindamm ist dann habe ich Ihn bereits angerufen. Leider nix.
habe dieses Angebot gefunden:
Habe auch noch eins in Oberhausen gefunden alles in allem 239 Euro..
das erscheint mir aber wirklich extrem wenig...
Die Werkstatt aus dem Link sagt sie versuchen den Rahmen zu lösen und dann neu zu verwenden. Sollte dies nichtmöglich sein nehmen sie einen Universalgummi. Naja muss man wissen aber da ist dann halt alles in allem. Eventuell kann man ja auch noch etwas handeln...
Was meint Ihr?!
Grüße
Ja das ist der.OK wenn er keine hat,pech.Aber ansonnst war ich mit dem immer zufrieden.
ne das die scheibe geklebt ist ist mir bewusst nur die Zierleiste am Rand sind es nicht zwangsweise. Wenn man die abbekommt ist das super- wenn nicht kosten die richtig das Geld. 80 Euo bestimmt. Daher der Gummirahmen. Kostet weniger und ist daher die Alternative.
Selber machen ist auch net soooo eifach oder?!
Jemand Erfahrung?