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15.02.2011, 10:51
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Das wars jetzt...
das wars jetzt.. ich geb auf.. wenn jemand interesse hat, kann die karre abholen, nicht fahrbereit aber komplett für 1600€. für 150€ gebe ich noch einen komplett neuen satz einspritzdüsen mit..
habe beim wechseln der letzten zündkerze eine nuss auf die zk drauf geschoben, die ist jetzt aber so weit drin, dass man sie nichtmehr greifen kann.. dreckskonstruktion.. also wie gesagt, karre ist komplett, lief auch bis zum schluß, hatte auch massig arbeit und einen abgebrochenen fingernagel, aber ich geb das teil jetzt zum kaufpreis wieder ab.. es wir dzu viel, ich habe keinen platz und kein wekrzeug, ich müsste jetzt wahrscheinlich den zk abnehmen, und das geht nicht.. wärmetauscher habe ich auch gewechselt.. 7h arbeit umsonst.. so ein auto kann man nicht reparieren..   
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15.02.2011, 12:09
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#2
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Genießer
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
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Hallo,
Zitat:
Zitat von --750il--
habe beim wechseln der letzten zündkerze eine nuss auf die zk drauf geschoben, die ist jetzt aber so weit drin, dass man sie nichtmehr greifen kann.. dreckskonstruktion..
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nicht doch: für so etwas gibt es Zündkerzenzangen, vielleicht kommst Du auch mit einer gebogenen Spitzzange heran. Die Konstruktion der "Zündkerzenlöcher" ist eigentlich ganz normal, jedenfalls weit verbreitet.
Zitat:
ich habe keinen platz und kein wekrzeug
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Das ist wohl der eigentliche Punkt.
Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
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15.02.2011, 12:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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ja, die nuss hängt komplett im schlot.. man kommt mit nichts ran..
platz im prinzip schon, aber nicht zum arbeiten..
Geändert von --750il-- (15.02.2011 um 12:26 Uhr).
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15.02.2011, 12:56
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#4
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Genießer
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
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Hallo,
Zitat:
Zitat von --750il--
ja, die nuss hängt komplett im schlot.. man kommt mit nichts ran..
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dann ist da wohl die falsche Nuss drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wirklich nicht heraus bekommt. OK, vielleicht braucht man schon richtiges Werkzeug dazu, aber spätestens mit einem E-Schweißgerät bekommt man die ganz sicher. Nur wegen einer Nuss würde ich das Auto jedenfalls nicht wegwerfen, auch nicht sowas ähnliches.
Gruß
Boris
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15.02.2011, 13:27
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
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Ein fuffi ist ja auch was besonderes 
Da braucht man schon ein bißchen mehr Zeit um irgendwelche Sachen
zu tauschen.  
Ich würde mal schauen ob nicht einer aus dem Forum in Deiner
ecke Wohnt der Dir vielleicht helfen kann.
Denn nur wegen einer Nuss den 7er weg zu geben   
Gruß ecki
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15.02.2011, 13:57
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#6
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Oh Mann, meinst Du das nach den bisher bekannten Problemen noch einer 1,6 Kilo dafür ausgibt  
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15.02.2011, 14:14
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32 735i 4.88
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Oha, da brauch wohl einer nen kräftigen Klaps auf dem Hinterkopf.
Ich hab echt keinen Plan vom arbeiten am fuffi, aber gefahren bin ich schon mal einen.
Lass ihn doch erstmal stehen und dich selbst abkühlen.
Du weisst doch selber, dass du das nicht wirklich ernstmeinst, oder.
Kommt zeit, kommt Werkzeug.
Vielleicht hilft dir ja wirklich jemand von hier.
__________________
Du bleibst unvergessen! Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
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15.02.2011, 14:22
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Das kann ich nicht glauben. Welche Zündkerzen - Nuss ist es, daß man nicht
rausbekommt?
Rüttle mal die Karre vielleicht kommt sie von allein.
(Kleiner Scherz am Rande. Hi-hi.)
Nee jetzt ohne Spass, kann ich nicht glauben.
MfG Dimi
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15.02.2011, 15:11
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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hab ich auch schon versucht.. auch mit einem magnet.. der kontakt der alten zündkerze schaut noch raus, man könnte also das zündkabel soweit abschneiden und dann wieder draufmachen..  habe die anderen soweit wechseln können.. abenfalls habe ich ja auch die dichtungen für die ventildeckel hier rumliegen gehabt, entsprechend hab ich den deckel auch gleich abgenommen.. war innen alles schön hellbraun.. die ölleitungschrauben alle schön fest.. werde versuchen zumindest alles wieder zusammenzubauen, mit dem abgeschnittenen zündkabel...
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15.02.2011, 15:12
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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hab schon 2pn bekommen..
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