


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
12.02.2011, 05:55
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Immer noch Ölaustritt am Einfüllstutzen 750i
Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon einige Male behandelt, vielleicht gibt`s neue Lösungen.
Bei meinem 750iL, 93, drückt sich bei höheren Drehzahlen wieder Motoröl vorne aus dem Einfüllverschluß, in der kleinen Auffangwanne darunter steht immer Öl drin.
Hatte seinerzeits die beiden besagten Rückschlagventile an der Entlüftung ausgetauscht, kann aber nicht sagen, ob es davon besser geworden war oder ob ich damals einfach nicht mehr so schnell gefahren war.
Gibt`s neue Ideen, was der Grund dafür ist.
Den Ölaustritt ich jetzt wieder nach dem letzten Ölwechsel festgestellt, dachte natürlich, ich hab zuviel Öl reingemacht, steht aber genau auf dem "max" Strich.
mfG
Stone
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|