Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
auch wenns ein leidiges Thema ist,ich muß bei meinem auch alles neumachen,hab hier ein Angebot aus E... ,soll von Meyle sein,taugt das was,hat das schon jemand verbaut?
Nimm einen Satz wo die unteren Querlenker aus Metall sind, Alu ist nur teuer und ist das Mehrgeld nicht Wert.
Ich hab diesen Satz drin, da sind nur die oberen HD Meile, der Rest irgend was
Halten aber, aber die Koppelstangen waren ein bischen pipprig. Dafuer aber billiger.
Die oberen sind die wichtigsten, deshalb mit den HD Buchsen, die anderen kann man immer wieder selber schnell auswechseln.
Das ist ja die immer wiederkehrende Diskussion. Ich habe mich für Febi Druckstreben entschieden, ansonsten nur Lemförder.
Bei den Achsteilen ist das wie mit den Bremsen. Ich würde da keinen China-NoNamekram reinbauen wollen. Preislich ist das Angebot natürlich sehr gut, allerdings finde ich es auch etwas irreführend. Man könnte meinen, alle Teile seien von Meyle in HD.
auch wenns ein leidiges Thema ist,ich muß bei meinem auch alles neumachen,hab hier ein Angebot aus E... ,soll von Meyle sein,taugt das was,hat das schon jemand verbaut?
Hallo Blaucsi
Soll nicht Meyle sein soll teilweise Meyle sein.
Grade die nicht ganz unwichtigen unteren Querlenker sind in dem Paket Noname.
Ich hab bei mir mittlerweile fast alle Buchsen auf Powerflexbuchsen getauscht (gefräste Polybuchsen).
Vorteile sind leichterer ein Ausbau und bis jetzt halten sie auch (ca 5000km).
Hier car-parts24.eu gibts die teile bereits auf Powerfelx umgepresst. Da der Ausbau der alten buchsen ohne presse doch recht beschwerlich ist.
Dort gibts auch Meyle HD teile ohne Powerflex sowie die Buchsen einzeln.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst scheint der link von 730i Fahrer ganz brauchbar zu sein.
Von Noname würde ich die Finger lassen die halten oft nicht lange.