Wenn man dies liest, wird es einem schon wieder ganz heiß....

Wann werden es die Leute mal begreifen, daß es Menschen gibt, die doch tatsächlich von diesem Erlös der Teile Eures Hobbies
leben müssen.... Sie machen es nicht (
nur) zum Spaß. Da wird es aber schon mal ganz schön eng. Da kann nichts wirklich verschenkt werden, wie auf einer rein privaten Basis geschehen könnte.
Da kann man diese Form/Art der Argumentation zum Teil gar nicht mehr ertragen.

Wenn ich es immer wieder höre, "...dann kaufe ich mir ein ganzes Auto und stell es in den Garten..." Iss klar. Mal abgesehen, daß man das gar nicht darf, wer kann das denn ernsthaft privat z.B. in einer Siedlung machen ohne dem Nachbarn ernsthaft auf die Nerven zu fallen? Oder haben hier alle 7er-Fahrer ein Eigenheim? Gerade die unter uns, die einen etwas älteren 7er fahren, leben ausschließlich in den eigenen 4 Wänden ohne Nachbar... Egal ob gekauft oder gemietet.. Leute, Leute.. Eine ernsthaft Antwort erübrigt sich natürlich...
Das ist doch fast immmer ein Alibi-Argument, damit man überhaupt etwas sagt.
Diese Leute,
nicht bös gemeint, die die Preise nicht zahlen wollen/können, die ein Profi aufruft,
will er iin der Regel doch gar nicht erreichen. Schon mal daran gedacht??
Nur damit das klar ist, ich kenne ABenson überhaupt nicht - habe mal mit ihm telefoniert vor vielen Monaten. Ist also kein Partei-Ergreifen für ihn, weil man ggf. befreundet ist.
Nein, völlig neutral. Da ich teilweise auch etwas Teile verkaufe - noch nicht über eBay und Forum - fühle ich mich immer ein bißchen angesprochen und habe nun einfach mal die Partei dieser Zunft der Teile-Dealer ergriffen. Es möge mir verziehen werden.
Gruss
PS: Das hätte ich nun fast vergessen: Es ist sehr nett, wenn sich hier auch mal jemand positiv zu einem Forumler äußert - nicht immer nur anders herum. Klasse. Weiter so.
k27