Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin ja grad dabei ein paar Schalter zu reparieren (Beleuchtung).
Habe jetzt gerade den Schalter für das el. Heckrollo zerlegt und nen großen Schrecken bekommen!
Wie bekommt man das Ding wieder zusammen? Mit den Kügelchen und Wippen
Ich nehme immer etwas Fett und "klebe" z.B. die Kugeln an ihre Stelle um das entsprechende Teil dann kopfüber auf den Rest zu setzen!
Wenn zur Hand nehme ich für sowas auch "Industrievaseline"! Ist dann auch gleich ein wenig Korrisionsschutz...
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
Hatte ich vergessen zu erwähnen:
Ich will meinen Heckrolloschalter versetzen! Er soll neben den Schiebedachschalter in die Öffnung vom IR-Empfänger, der die gleiche Größe hat.
Nur bekomme ich die Abdeckung der A-Säule niicht zerstörungsfrei ab um die Leitungen da hoch zu ziehen. Das Teil ist bombenfest angewachsen!
gibts da ne Idee, das heile ab zu bekommen?
Ich will die Leitungen durch die Mitttelkonsole - hinterm Kombi - A-Säule und dann zum Schiebedachschalter legen. Auch wenn ich am Schweller lang gehen würde, hääte ich noch immer die Hürde A-Säule
Hrmm... habe leider kein Schiebedach, daher kann ich dir glaube ich in der Hinsicht nicht helfen
OT:
Sehe auf dem ersten Foto dass bei dir anscheinend auch ein haariger 4-Beiner wohnt
Ist er nicht auch ziemlich heiss drauf alle möglichen Einzelteile, zB das Innenleben vom Wippschalter zu mopsen?
Meinen muss ich jedenfalls beim Löten etc immer aussperren, sonst finde ich später nichts wieder
Gruß Robert Kalt ,Schnee und ZEIT = Langeweile . Soviel Arbeit am 7er und keine Halle ,geschweige den ne WARME Halle............................................. .........aufm Weihnachtsmarkt war ich auch schon....................2 Mal
Hrmm... habe leider kein Schiebedach, daher kann ich dir glaube ich in der Hinsicht nicht helfen
OT:
Sehe auf dem ersten Foto dass bei dir anscheinend auch ein haariger 4-Beiner wohnt
Ist er nicht auch ziemlich heiss drauf alle möglichen Einzelteile, zB das Innenleben vom Wippschalter zu mopsen?
Meinen muss ich jedenfalls beim Löten etc immer aussperren, sonst finde ich später nichts wieder
Grüße Jan
So isses! Aber im Allgemeinen läßt unser (Sein Name ist "Socke") Dinge, die auf dem Tisch liegen, in Ruhe... Ausnahmen bestätigen die Regel...
Zitat:
Zitat von rofra11
@FALK sehr schönes homogenes Licht,habe auch so zwei drei Beleuchtungsausfälle..............
hier der Hinweis zur A Säulen Verkleidungs Demontage
´´einfach´´ von OBEN mit einem Schraubendreher weghebeln.
http://www.7-forum.com/forum/5/demon...ule-28348.html
Hatte ich versucht!
Gruß Robert Kalt ,Schnee und ZEIT = Langeweile . Soviel Arbeit am 7er und keine Halle ,geschweige den ne WARME Halle............................................. .........aufm Weihnachtsmarkt war ich auch schon....................2 Mal
Die Türdichtung zur Seite klappen und von oben vorsichtig helbeln!
Dabei ist gleich ein Teil der "Unterkonstruktion" der Verkleidung gebrochen und dann hatte ich Angst weiter zu machen, weil ich dafür kein Ersatz habe...
Wie gesagt, das Teil sitzt wie angewachsen!