Hallo an alle,
bin grad in der Werkstatt und habe u.a. das Abblendlicht auf Xenon umgerüstet (eBay).
Alle Teile funktionieren tadellos nur wenn ich das LIcht einschalte brennt mir für das Licht auf der Beifahrerseite die Sicherung durch. Sogar bei 20A.
Falsch angeschlossen ist definitiv nichts. Habe alle Teile auch von rechts nach links getauscht. Auf der Fahrerseite funktioniert es einwandfrei nur eben die rechte Seite brennt ständig durch.
Evtl irgendein Problem mit der Zuleitung?
Wenn ich dann die rechte Seite direkt an eine seperate Batterie anklemme geht es auch. Es haben sogar schon einmal beide Seiten im Auto funktioniert, nur da war der rechte Brenner nicht im Scheinwerfer sondern baumelte noch im Motorraum herum. Dann habe ich natürlich alles zusammengebaut weil ich dachte es geht. Dann nochmal getestet und ZACK Sicherung durch.
Dachte dann natürlich dass ich irgendwo nen Kurzen hab. Is aber nirgends zu finden. Habe wirklich alles durchsucht.
Was ich dann noch probiert habe: Strom vom fahrerseitigen Scheinwerfer zum beifahrerseitigen gelegt, angeschlossen und wieder Sicherung durch. Da dachte ich dass es dann evtl an der falschen, provisorischen Leitung liegt.
Schonmal jemand sowas gehabt? Weiss echt nicht weiter...
Habe nun erstmal auf H1 wieder umgebaut...
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Jan