Moin..
Ich fahre seit geraumer Zeit einen 735iA EZ:1/91... Das genaue Bj. weiß ich nicht...
Es ist ein sehr schönes Auto, aber hat in den fast 20 Jahren nicht den 100%igen TOP-Zustand.
Mir fehlt in der Automatikkulisse das "Rollo", sprich ich kann direkt auf die Mechanik des Hebels und darunter gucken
Wo kriege ich soetwas her?
Auch ist mein mechanisches Heckrollo kaputt, es ist draußen und hängt, aber rein kriege ich es nicht... wie komme ich dort ran?
UND meine LED der DWA blinkt dauerhaft... Sobald ich den Wagen abstelle(schlüssel auf "0" drehe) fängt sie im Gitter an zu blinken und hört nicht mehr auf, hat eventuell auch jemand so ein Problem?
Zudem muss ich sagen hat der Wagen ein Quorum Immobiliser WFS, das ist ein Steckplatz rechts unterm Lenkrad mit einer Chipkarte. Fehlt diese, springt der Wagen nicht an.
Und ich möchte gern ein neues Radio einbauen, da ich den USB anschluss nicht missen möchte. Ich kriege aber das Kabel vom Originalradio nicht ab, am Stecker muss man erst den Haltbügel aufhebeln und weiter komme ich nicht, wie geht das?
Ich hoffe ihr könnt mir soweit helfen....
mfG Marco