Ich war heute an einer Pommesbude was essen als ich mich dan in richtung auto umdrehte traute ich meinen augen kaum Da satand eine frau an mein auto und räumte ihre hantasche auf meiner motorhaube aus und fing an irgendwas auf so flyer zu schreiben

und auf meiner stosstange tand ein kleines kind was mit einen kindersitz auf der haube spielte
ich ging sofort zu mein auto war sowas von sauer und die frau verstand aber kein deutsch da kam ein mann dazu der deutsch war (die frauen waren beide afrikanerrinnen) der man redete auf englisch mit der frau und erzehlte was von afrika da könne man sowas machen aber nicht hier in deutschland und sowas alles der man gab mir seine adresse die auch richtig is und ich solle ihn einen kostenvoranschlag zu senden den er dan an seiner versicherug weiterleiten will
er war auch einsichtig das sowas nicht okay ist und er es bei seinem wagen ja auch nicht würde wollen das jemand auf seiner haube rum turnt er hat ein
E60
Meine ganze haube ist zerkratzt

War dan beim lackierer wo ich mir morgen ein kostenvoranschlag abholen kann er sagt es wird sich mi leihwagen so auf 1600€ belaufen
wird die versicherung den preiß wohl bezahlen????
Der lackierer macht mir aber das ganze auto fertig Smart Repair

Wenn das klappt hab ich durch die sache ja noch vorteile den das ganze auto ohne kratzer das wäre ja mal was
bin mir aber nicht sicher ob die versicherung so viel zahlen wird
Was meint ihr? habt ihr irgendwelche erfahrungen ?
Gruß Chris