Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2010, 10:08   #1
KickBox
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
Standard Wie hoch sind die Toleranzwerte der Spur beim E32

Schönen guten Morgen,
wie Hoch sind die Toleranzwerte der Spur beim E32.

Grüße Manolo
KickBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 13:49   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard Spurvermessung Daten

guggscht hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date.../P1000211b.jpg


Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 16:57   #3
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Radeinstelldaten BJ 87- 94

Radstand mm: 2833 (L-Version = 2947)
Spurweite - vorne/hinten mm: 1540/1559

Anzugsdrehmomente
Felge Nm: 90-110 Nm
Mutter/klemmschelle d. Spurstange Nm . 14 Nm

Prüfwerte - Voderräder
Vorspur (N, Neg = Nachspur) mm: 1,60-2,80
Vorspur (N, Neg = Nachspur) Grad: 0°13-0°23
Vorspur (N, Neg = Nachspur) Grad 1-100: 0,22-0,38
Sturz Grad: 0°41'N-0°19'P
Sturz Grad 1-100: 0,68N-0,32P
Nachlauf Grad: 7°44'-8°44'
Nachlauf Grad 1-100: 7,73-8,73
Belastung Fahrersitz KG: 68
Belastung Beifahrersitz KG: 68
Belastung hinten Mitte KG: 68
Belastung Kofferraum KG: 21
Kraftstofftank-Füllungsgrad %: 100

Einstellwerte-Vorderräder/Hinterräder
Vorspur (N, Neg=Nachspur) mm: 2,20 +- 0,60
Vorspur (N, Neg=Nachspur) Grad: 0°18'+-5'
Vorspur (N, Neg=Nachspur) Grad 1/100: 0,30+-0,08
Sturz Grad: 0°11'N+-30'
Sturz Grad 1/100: 0,18N+-0,50
Sturzeinstellung Nicht einstellbar
Unterschied zw. links/rechts Grad (1/100): 0°30' (0,50)
Spreizung Grad: 12°4'
Spreizung Grad 1/100: 12,07
Eingeschlossener Winkel Grad: 11°53'
Eingeschlossener Winkel Grad 1/100: 11,89
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad: 1°40'
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad 1/100: 1,67
Max. Radeinschlag-innen Grad: 43°
Max. Radeinschlag-innen Grad 1/100: 43
Max. Radeinschlag-außen Grad: 33°
Max. Radeinschlag-außen Grad 1/100: 33
Hinterräder: Vorspur(N=Nachspur) mm: 2+-0,80
Hinterräder: Vorspur(N=Nachspur) Grad: 0°18'+-7'
Hinterräder: Vorspur(N=Nachspur) Grad-1/100: 0,30+-0,12
Hinterräder: Vorspureinstellung Nicht einstellbar
Hinterräder: Sturz Grad: 2°20'N+-30'
Hinterräder: Sturz Grad-1/100: 2,33N+-0,50
Hinterräder: Sturzeinstellung Nicht einstellbar
Unterschied zw. links/rechts Grad-1/100: 0°30'(0,50)




Die daten sind aus dem Boschtester
für BJ: 86-87 ist wieder ein klein wenig anders

Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Euro1 auf Euro2 urüstung wie hoch sind die kosten? Don-Milano BMW 7er, Modell E38 7 16.12.2008 22:03
Sind die Schaltmanschetten vom E34 gleich groß bzw. gleich gebaut wie beim E32??? budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 2 27.11.2007 11:43
Motorraum: Sind die E32 Motoren die gleichen wie bei e31? axel128 BMW 7er, Modell E32 19 24.03.2006 07:23
Fahrwerk: Wie stellt man die Spur beim E32 hinten ein? Columbus BMW 7er, Modell E32 22 04.02.2006 15:18
Wie hoch ist der Durchschnittsverbrauch beim 730 ??? Alex1963 BMW 7er, Modell E38 2 09.09.2003 13:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group