Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sagt mal, gab es den M60B30 auch noch im Vorfacelift-E32? Ich werde mir die Tage einen ansehen, aber die Tatsache macht mich ein wenig stutzig. EZ ist übrigens 04/93. Die VIN habe ich leider nicht zu Hand.
sagt mal, gab es den M60B30 auch noch im Vorfacelift-E32? Ich werde mir die Tage einen ansehen, aber die Tatsache macht mich ein wenig stutzig. EZ ist übrigens 04/93. Die VIN habe ich leider nicht zu Hand.
EZ 93 ist eigentlich schon FL, es sei denn das PD liegt deutlich zurück
Der 3 Liter V8 hat ja den 3,5 Liter R6 abgelöst
Welche Merkmale sind Dir denn aufgefallen
Karosseriemäßig hat sich beim FL doch eigentlich gar nichts geändert (bis auf die breite Niere und ein paar Anbauteile)
Vielleicht ist er mal mit Teilen von nem VFL gerichtet oder umgerüstet worden
Der Front mit kleinen Nieren ist nicht so schwer um zu bauen... könnte natürlich auch nach einem Unfall gemacht sein mit Gebrauchtteilen. Der Aschenbecher wird wohl kaum jemand umbauen.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von Seven
den FL erkennt man an den geänderten Schlossfallen (schwarz),
oder wenn die Türpappen runter sind die Seitenaufprall Schutz Rohre in den Türen.
vg
Seven
Aber es wird kaum jemand die Türpappen abmachen,bei einer Besichtigung.Das mit dem Aschenbecher ist das Markanteste.Aber auch nicht immer.Mein 740er wurde auf großen Aschenbecher zurückgerüstet.Denn egal ob e32 oder nicht,es darf Geraucht werden.Aber nur Vorne.