BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.08.2010, 19:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Toyota Yaris
|
iPod am Autoradio
Hallo,
Ich habe ein Kenwood KDC 4547. Für dieses Radio habe ich mir einen einfachen iPod Classic ersteigert, damit ich nicht ständig meinen Erst-iPod durch die Gegend schleppen muss. Angeschlossen wird der iPod über den USB-Anschluss auf der Frontseite des Autoradios.
Soweit so gut: Wie und wo verstaue ich den iPod am besten? Will ihn nicht bei jedem parken rausnehmen oder verstecken, eine Aufbawahrung im Handschuhfach käme in Frage - allerdings ist ja der USB Anschluss an der Frontseite, also würde ständig ein Kabel umher baumeln.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Zieht ein angeschlossener iPod auch bei abgeschalteten Autoradio Strom?
|
|
20.08.2010, 20:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie verlege ich am besten dauerhaft ein Kabel ins Handschuhfach? Will meinen iPod-Classic im Handschuhfach unterbringen, im Fach auf der Mittelkonsole knallt die Sonne so starkt drauf, da dürfe er zu heiß werden.
Der Anschluss am Autoradio ist auf der Vorderseite, also kann ich das Kabel nicht von der Radiorückseite aus verlegen.
|
|
|
21.08.2010, 02:42
|
|
Sammler!
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
|
Falls Du Nichtraucher bist, könntest Du den "Classic" im Aschenbecher versenken. Das Kabel könntest Du mit etwas Dichtmasse entlang der Konsole an BC und Klimabedienteil vorbei leiten...
|
|
|
21.08.2010, 09:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Denis!
Falls Du Nichtraucher bist, könntest Du den "Classic" im Aschenbecher versenken. Das Kabel könntest Du mit etwas Dichtmasse entlang der Konsole an BC und Klimabedienteil vorbei leiten...
|
Nichtraucher bin ich -dafür imAutoBonbonesser... 
Aber mit dem Aschenbecher wäre eine möglichkeit. Mal ausprobieren.
|
|
|