Hallo,
endlich bin ich mit dem Neuerwerb mit dem wichtigsten fertig, seit Freitag hat er wieder Tüv+AU. Jetzt sind noch einige Kleinigkeitwen zu erledigen, zum ersten die nicht eingetragenen Felgen/Reifen, da musste ich Styling2 mit 225er draufpacken die noch hier lagen da sonst der Tüv gestreikt hätte. Jetzt möchte ich die Felgen hier eintragen lassen, nur wo bekomme ich Unterlagen für den Eintrag? Felgen sehen aus wie Styling 23 M-Kontur
Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer, nur das die angegebenen Größen nicht mit meinen übereinstimmen. Meine Felgen sind vorne 8,5x17 H2 ET 13 mit z.Zt. 235/45 ZR 17 bereift und der Teilenummer Z5385713 T, hinten 10x17 H2 ET 15 mit z.Zt. 265/40 ZR 17 bereift und der
Teilenummer Z5310715 T versehen. Wer kennt die Felgen oder weiß wo es Infos dazu gibt um sie auf einen E32 eintragen zu lassen? Sind die aus dem Zubehör von BMW?

Hoffe das jemand Infos dazu hat, da die Felgen aufgearbeitet werden müßen und mir das Risiko zu groß ist ohne Sicherheit die Dinger auch eingetragen zu bekommen.
Gruß Micha