Starkes ruckeln beim gang einlegen
Hallo na seid neustem ( gestern ) ruckelt mein kleiner irgendwie stark beim gang einlegen im stand von P auf D da bewegt sich die ganze karosse nach oben als ob er schon losfahren will obwohl noch pedal getretten ist und das ist in allen gängen wenn ich auf P zurück gehe geht er wieder Runter mit der schnauze .
Daten :M30 Motor 3.0 Liter R6 B30 / Getriebe: 4HP22/EH / Bj:1990
Von P auf R hört man von aussen ein krachen wie ein schlag ist net sehr laut aber man hört es als ob etwas anschlägt oder so was könnte das sein ???
Also die automatik schaltet aber sehr weich also keine hacker oder so nur als ich ihn bekam ging die stellung 1 sehr schwer rein wahrscheinlich nicht oft benutzt paar mal durch geschaltet und es war wieder weich .
Sagt mal kann ich wenn ich ja M als programm drin hab - nimmt er ja die gewählte fahrstufe und fährt damit fest herum ???? wenns net stimmt sagen !!!
Aber hab mal geguckt ob er bei stufe D bei M programm auch seine 220 rum schafft aber nix da ist er bei 170 am ende und anfang roter bereich er dreht aber weiter bis 6900 umdrehungen ungefähr .
Kann ich auch während der fahrt von D auf 3 oder so gehen ?? ohne das etwas schaden nimmt bei M programm das wäre ja wie ne handschaltung .
Hatte ja leider noch nie nen Automatik fahrzeug (null erfahrung)
Cu
|