Hallo Forumsfreunde,
wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich ja meinen roten Fuffy denn ich 2005 aus der Schweiz importiert habe vor etwa 2,5 Jahren verkauft.

Nun findet er denn Weg nachhause, ich bekomme meinen roten Baron zurück.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie Happy ich bin, mit diesen Auto verbinde ich sehr viele gute Erinnerungen, sei es nun die fahrt in die Schweiz, die Freunde welche ich auf Stammtischen und durch Besuche fand, Das Schrauben und Quatschen mit Reinhard welcher unermüdlich alles nachgelötet hat was nur ging, der Besuch von Peter Becker mit der fahrt nach Eggenfelden und und und.

Besonders danken möchte ich Bass Invader welcher mir mein Auto wieder gibt, Thomas einfach nur danke für das Verständnis, du bist Klasser.

Er hat sich nun einen 840er 6 Gang Schalter gekauft da er sehr gemerkt hat wie sehr ich an meinen Auto hänge, habe ihn glaube ich auch ein bisschen genervt.

Wir sind einfach alle ein bisschen verrückt, Autoverrückt, und ein besonderer Schlag.
Anfang 2010 wird er wieder in meinen Stall sein, Jippijähholariejupdadie die dritte Flasche Sekt ist offen, Holario Da hat man aber auch was zu feiern.
Ich und mein Fuffy sind zurück, und das ist gut so.
Gruß Andreas
Hier der damalige Link:
http://www.7-forum.com/forum/5/fuffy...eim-74258.html