BMW 7er, Modell E32 |
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09.09.2010, 18:46
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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Kein Benzin im Motor
jeden tag nen neues leiden!!!
mein 740i springt nicht an benzin pumpe macht auch nichts!! sicherungen sind i.o. aber welches relais ist das richtige??
wo ist der spritfilter??
kann es an den aufprallschaltern liegen dass sie vielleicht die masse weggeschaltet haben??
und wo ist am stecker der spritpumpe plus und minus wegen funktionsprüfung??
helft mir bitte komm nich mehr wech heut mittag hatt ich noch keine probleme!!
kann aber sein dass ich erst morgen wieder on bis bitte verständnis
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09.09.2010, 19:27
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#2
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schadstoffarmer sparer
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: München
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
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Spritfilter ist im Radkasten hinten rechts. Spritpumpe und deren Stecker ist auf dem Tank. Da kommst durch den Kofferraum ran.
Teppich weg. Auf der rechten Seite ist ein schwarzer Deckel, mit 5 Schrauben befestigt.
Soweit ich weiß, haben die V8 alles Seilzug oder? Dann gibts keine EML Probs.
Sonst würd ich prüfen:
-Zündfunke und Kerzen
-Spritdruck
-Akku/Bordspannung/LiMa
-Sicherungen
Relais sind im Sicherungskasten und einige im Kästchen davor. Was genau die Spritpumpe ist, weiß ich leider nicht.
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09.09.2010, 19:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
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Kraftstoffpumpenrelais ist bei uns (740 V8) im Steuergerätekasten. Es ist das Blaue ganz weit unten. Ziehen und mal Brücken.
Bild ist zwar vom 735er aber die Brücke geht genau so:
Gruß Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
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09.09.2010, 19:53
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
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09.09.2010, 21:48
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Der Pluspol ist der Stärkere der beiden Schrauben.
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09.09.2010, 22:39
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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danke werd gleich mal ausprobieren ob das relais noch schaltet und ob die pumpe noch lüuft!!!
super beiträge!!!
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10.09.2010, 20:14
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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sooo feedback!!!!
erst mal danke für alle antworten haben mich nen ganzes stück weiter gebracht!
jetzt gehts ins deteil!!!!
pumpe funktioniert doch ! habe sie ausgebaut und getestet !
spritfilter ist auch nicht dicht!! kommt am anderen ende sprit raus!!
aber kann es vielleicht an benzindruckregler liegen ?? hörte das der neben dem filter ist aber bei meinem ( bj. 11. 92) geht es gleich aus dem filter in metalleitungen über und nach vorn!!
nun ist die frage wo kommt die leitung an??
habe neben also von vorn gesehen unter dem sicherungs kasten fahrerseite son kleines rundes ding sitzen. da geht mein ich ein spritschlauch rein und auf der anderen seite ist schlauch mit ``blindstopfen`` ist das der benzindruckregler?
woran kann es noch liegen``?? wie testet man den benzindruckregler?
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10.09.2010, 21:33
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E32-740i(11.92), LPG-GAS
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danke werd gleich morgen mal schaun!!!
kann das relais im a.. sein wenn die pumpe beim jukeln fördert aber der motor net anspringt??
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