Hallo Leute,
die letzte HMLEmu-Auflage liegt nun schon eine Weile zurück und ist schon länger vergriffen.
Doch noch immer treffen regelmäßig Anfragen zum Thema ein. Daher werde ich eine weitere Serie aufsetzen, vorausgesetzt es ist ausreichendes Interesse vorhanden.
Für mehr Infos zum Hintergrund schaut bitte in meinen alten Forumsbeitrag:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=12359
Seit dem sind ein paar Jahre bzw. ein paar zig-Tausend Kilometer ins Land gegangen. Mein Bimmer läuft nun schon über 40.000 KM absolut störungsfrei mit dem HMLEmu und viele weitere Fahrzeuge ebenso. Ich kann also den Entwicklungsstand mit gutem Gewissen als absolut Serienreif bezeichnen.
Der Preis als Unkostenbeitrag für Bauteile und Platinen beträgt 30 EUR. Das ist etwas mehr als das letzte Mal, doch leider war die letzte Serie leider nicht ganz kostendeckend. Dafür gibt's dann einen fertig aufgebauten und programmierten HMLEmu.
Ich werde diesmal die Emus mangels Zeit nicht selbst aufbauen können, aber netterweise hat mir Rottaler2 seine Unterstützung angeboten, so daß wir das Ding gemeinsam über die Bühne bekommen werden.
Um den Bedarf einschätzen und die Größe der Auflage besser planen zu können, schickt mir bitte bei Interesse eine U2U oder EMail.
Da die finanziellen Vorleistungen nicht unerheblich sind, bitte nur verbindliche und ernst gemeinte Zusagen !
Grüße, RR
Folgende User haben aktuell einen HMLEmu bestellt:
(1) Necktou
(2) Kummerfeld
(3) Beat Hartmann
(4) m_kw
(5) tw_orga
(6) Understatement
(7) rottweiler_bmw
(8) copra10
(9) Kump
(10) Donnerer