Hi Leute,
ich hätte hier mal wieder ein interessantes Problem...und zwar geht es um 2 einfache Relais.
Das erste Relais hatte ich irgendwann einmal in diesem
Thread angesprochen...es ist dann als "Cigarettenanzünderrelais" identifiziert worden. Inzwischen bin ich da schon weiter und habe es als "K61 Unloader Relais KL61" identifiziert. Es taucht in den Schaltplänen ab 89' unter "1230 Charging System" auf und dient anscheinend dazu die Batterie beim Start des Wagens von Stromverbrauchern zu entlasten, indem diese weggeschaltet werden. Jetzt fehlt mir aber dieses Relais und ich bräuchte die Teilenummer...aber egal wie und wo ich suche ich finde sie nicht...ich habe mal ein Bild des Schaltplans angehängt.
Das nächste Problemrelais ist das Lüfterrelais. Ist im besagten Schaltplan von 89' auch zu finden und zwar als "K4 Blower Relais" unter "6413 Park Ventilation". Mein Problem ist hier nun, dass das Relais eine andere Schaltung hat als alle anderen Lüfterrlais, die ich bis jetzt gesehen habe. Habe auch hier ein Bild angehängt.
Ich suche mir echt den Wolf und finde nichts....vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Falls jemand den Schaltplan nicht hat...hier der
Link.
-> Ich bräuchte also die Teilenummern dieser Relais.