


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.09.2003, 16:22
|
#1
|
Taxifahrer
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
|
Nun fehlt ja bloss noch die 35 hinter der 7!
Gruss
Franz
__________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
|
|
|
12.09.2003, 08:21
|
#2
|
Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Hi 7er_Freund,
des iss' normal das man hier als Renner angemacht wird...
Bezüglich des Textes unter meinem Nick...
Kommt aus der Alchemy-Ecke und bedeutet so viel ( im übertragenen Sinne... ) wie:
Es Wird Im Gehen Gelöst
Greetz,
Tyler
|
|
|
12.09.2003, 11:04
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
"japanische Reifen, die haben das Profil nach INNEN! Hat mal ein Kumpel aus Jugendtagen damals dem Herrn von der Rennleitung erzählt, als der ihn ob seines slickmäßgen Profils ansprach."
 Es gibt doch immer wieder wirklich nette Einfälle! Und das Bußgeld hat sich bestimmt gelohnt für den Riesenlacher!
|
|
|
12.09.2003, 17:39
|
#4
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 03.07.2002
Ort: Koeln
Fahrzeug: BMW 735i/E32
|
moin,
hat sich hier ja echt zu einem lustigen Tread entwickelt. Soll doch jeder mit seinem 7er machen was er will.....von mir aus auch Ampelrennen,wenn er meint er muß  . Mir pers. wäre mein Auto zu schade dafür,und vor allem die 18er zu teuer  . Abgesehen davon will ich mit meinem noch viele viele Kilometer zusammenbleiben.......bis zu dem Tag an dem der Tüv uns scheidet.Bin mal gespannt ob uns Formel7 darüber informiert wenn er seinen 7er vor den Laternenmast gesetzt hat. Dann gibt es wieder ein Schlachtfest und und alle freuen sich.
In diesem Sinne............
Schönes WE
torfrock
|
|
|
12.09.2003, 16:02
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
also der Thread ist so lustig geworden.
Ich schlage mal vor, ueberhaupt keine Reifen mehr aufzuziehen. :zwink
Kein Reifenverbrauch, direkter Abrieb von den Felgen. 
Will ja keinem auf den Fuss treten, aber Luft ablassen auf 1.??
Endgeschwindigkeit wird dadurch natuerlich auch hoeher.
Dies fuer die Fans des Geschwindigkeitsrausches 
|
|
|
12.09.2003, 15:39
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
|
|
|
12.09.2003, 10:15
|
#7
|
Gast
|
@ 7er_Freund,
Zitat:
...die nicht in der Version standen, die ich in den 3 Minuten bei der Anmeldung zu lesen hatte.
|
Willst du uns etwa erzählen, das du dir den ganzen Text in den drei Minuten durchgelesen hast ???
Nichts für ungut.
Gruß
Marino M.
P.s. : Hier wird mir inzwischen schon fast zuviel Müll gepostet !
Versuche doch mal die Reifen umzudrehen... - Die Innenseite nach aussen.
Junge, dann hast du Slicks !!!
[Bearbeitet am 12.9.2003 um 11:16 von BMW Devil 735. Grund: vergesslichkeit...]
|
|
|
12.09.2003, 09:48
|
#8
|
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
|
@ Formel 7
Hallo,
mein Schwiegervater hatte wegen Falschmontage laufrichtungsgebundener Reifen einen dicken Unfall, weswegen wir uns mit dem Thema mal auseinandergesetzt hatten (die Sache ging vor Gericht).
1. Es gibt nur Nachteile, wenn Du die Dinger falsch aufziehst, ganz besonders verschlechtert sich das Aquaplaning!
Damals wurde festgestellt, daß die Werkstatt die Verantwortung für den Unfall trägt, da der Reifen viel früher aufschwamm, als dies bei korrekter Montage gewesen wäre. Fahrzeug Totalschaden, Fahrer zwei Wirbel angebrochen, etc.
Im Vorfeld haben wir den Reifenhersteller und viele Sachkundige befragt - alle zucken sie bei diesem Thema und keiner will so recht was sagen - heute bin ich mir sicher, daß da mehr dahintersteckt!
Viele Grüße
Harry
|
|
|
12.09.2003, 09:52
|
#9
|
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
|
Definition vergessen
Ach ja,
das hatte ich ja vergessen, laufrichtungsgebunden heißt, daß die Rotationsrichtung der Reifen bei Vorwärtsfahrt vorgeschrieben ist und nicht falsch montiert werden darf. Dummerweise ändert sich die Rotationsrichtung, wenn man den Reifen auf die andere Seite montiert.
Wenns bei Euch falsch montiert ist, sofort ändern, ist im Grenzbereich echt gefährlich!
Viele
Grüße
Harry
|
|
|
12.09.2003, 12:10
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
|
[quote] Original geschrieben von 7er_Freund
@TripleX,
cooler Name! hat das was mit XXX zu tun?
Danke für Deinen Beistand!
Bekommt hier jeder Neuer erst mal den scharfen Wind ins Gesicht geblasen und einen Aufpasser an die
Seite gestellt? Sozusagen als Mentor?
Oder wurde die Nettikette in der Zwischenzeit um Punkte erweitert
die nicht in der Version standen, die ich in den 3 Minuten bei der Anmeldung zu lesen hatte.
Hallo,
Ja ich glaube so langsam wird das zur Gewohnheit hier! Alle schreien immer von Toleranz und freie Meinungsäußerung aber in wirklichkeit darf man das hier nicht mehr erwarten. Hier wird momentan Toleranz mit Ignoranz verwechselt!!!!!!
Gruß Triple
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|