BC nachgerüstet / DWA oder Alarmhornrelais
Hallo
Habe heute den Nachmittag genutzt um den großen BC nachzurüsten. Also mit "mal eben" war da gar nix. Wer wie ich BMW unerfahren ist braucht da schon mal ein paar Stündchen. Viel Zeit hat mich die Suche nach dem grünen Stecker an der ZKE gekostet. Ich hate das Teil einfach übersehen weil er neben der ZKE in einer Ecke versteckt war.
Jetzt kommt auch schon die erste Frage.
Bei dem Teil was in den grünen Stecker gesteckt ist handelt es ja offensichtlich um ein Alarmhornrelais.Was hat es damit auf sich?Es ist ja keine DWA.Wenn mann die DWA Funktion haben möchte braucht man dann auch noch ein spezielles DWA-Modul?
Im Lieferumfang des BC-Paket befand sich auch noch ein Microschalter der irgendwo im Bereich der Haube einzubauen ist. Muss ich den einbauen??? Wofür ist der genau? Ein Alarmhorn war auch noch dabei,das brauche ich doch eigentlich auch nicht wenn ich keine DWA habe.Ich versuch mal ein Bild vom Lieferumfang dran zu hängen.
PS: Hat irgendjemand ne Bedienanleitung für den großen BC,eventuell zum Download,als PDF oder Jpeg o.ä.???
Vielleicht sogar über die erweiterten Funktionen ( "Geheimfunktionen" )????
Gruß, Tommy
Geändert von Tommywoodstock (29.11.2009 um 17:01 Uhr).
|