hallo liebe leut.hier mal eine kurze geschichte zum scmunzeln,wobei es eigentlich ärgerlich is.also habe mir auf dem bmw fans katalog die teilenummer vom bremslichtschalter automatik 4polig mechanisch besorgt,wollte dem teilemenschen bei bmw ein wenig arbeit abnehmen,also anjerufen die sache geklärt worum es geht.die nummer hab ich ihm durchgegeben,mit der beschreibung das ich den bremslichtschalter für den 735 e32 automatik 4 polig mechanisch brauche.er schaut kurz ins system ,dann kommt die aussage das die nummer gestrichen wurde und durch ne andre ersetzt ,die ersatzversion müsse er bestellen.den neuen ersatz hätte er da,meine frage an ihn ob der dann auch passt beantwortete er mit selbstverständlich.solang so gut ,das teil kam an und wie unerwartet war es das falsche teil (2 poliger stecker)

bei nem andren bmw händler angerufen und siehe da ,die nummer exisistiert noch und die nummer des schalters auf der rechnung passt nicht am e32.war verärgert und kam mir leicht verarscht vor,also wieder bei meinem freundlichen angerufen

h entschuldigung das muss ich wohl irgendwie übersehen haben das tut mir leid .so viel dann zum tehma ,bestausgebildetes fachpersonal!bin mal gespannt ob das teil was heut kommt das richtige is .vielleicht sollte der gute mann demnächst wohlschmeckende backwaren verkaufen

viele grüsse und danke fürs zuhören harald