Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.06.2009, 19:42
|
|
Neues Mitglied
|
Wer hatte dieses Problem ? Notruf wählt sich selbstständig
moin moin heute morgen steige ich in den 7er und wunder mich schon warum das Telefon wählt und auf einmal ist der Notruf dran hattet ihr sowas auch schon mal habe nichts gedrückt oder so !!!!!

|
|
|
07.06.2009, 20:35
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Hatte es nur mal, wie ich einen Unfall mit meinem e90 hatte, da sollte es aber auch so sein, vielleicht klemmt der Knopf oben
|
16.11.2009, 18:03
|
|
Der Professor
Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
|
Ich wärme diesen Fred mal auf.
Gabs hierfür eine Erklärung oder Lösung. Hab das Problem seit heute. Witzigerweise ohne SimKarte, und auch und jetzt kommts...wenn ich das Telefon aus der Ladeschale nehme und die Akkus rausmache.  
|
16.11.2009, 18:54
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Hallo,
ja ich hatte genau das Problem vor 3 Woche war schön im Restaurant und auf einmal Klingelt mein Handy (Habe ne TwinCard) und die Leitstelle ist dran wieso ich immer anrufen und Auflege hm keine Ahnung, naja dann bin ich zum Auto und siehe da der Wagen Ruft ständig den Notruf an mh komisch naja die Dame von der Leitstelle zurückgerufenen und ihr das erklärt gut sie wussten dann Bescheid und hat die Anrufe von mir ignoriert Stunde Später zu BMW lag am SOS Knopf der hatte nen Wackelkontakt hat der Kerl einfach abgeklemmt und dann war ruhe. Letzte Woche habe ich mir dann nen neuen geholt und eingebaut bis jetzt keine Probleme.
mfg

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
|
|
|
17.11.2009, 03:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Zitat:
Zitat von BlackBMW
Ich wärme diesen Fred mal auf.
Gabs hierfür eine Erklärung oder Lösung. Hab das Problem seit heute. Witzigerweise ohne SimKarte, und auch und jetzt kommts...wenn ich das Telefon aus der Ladeschale nehme und die Akkus rausmache.  
|
Also wenn ich bei meine Handy die Simkarte raus nehme kann ich trotzdem noch die 110 anrufen.
Dies wird beim Autotel. wohl auch so sein.
Wie dies ohne Akku gehen kann ist mir schleierhaft.
|
|
|
17.11.2009, 06:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von Schifffahrer
Also wenn ich bei meine Handy die Simkarte raus nehme kann ich trotzdem noch die 110 anrufen.
Dies wird beim Autotel. wohl auch so sein.
Wie dies ohne Akku gehen kann ist mir schleierhaft.
|
Nö, das wurde Anfang des Jahres wegen Missbrauchs abgestellt.
Gruß
Matthias
|
|
|