Bin sooo entäuscht... :-(
Wie ja allgemein bekannt liebe ich meinen 7er über alles. Sieht ja auch aus wie aus dem Schauffenster. Allerdings macht mir mein mein Fahrwerk große GEdanken..ist so schwammig und weich..obwohl die VA vom Vorbesitzer nahezu komplett erneuert wurde. Ich habe noch neue Dämpfer spendiert. Hinten kommen sie kommende Woche neu,sobald die Teile eintreffen. Eine neue(gebrauchte) bremsbombe bekommt er auch. Dann muss ich wohl nochd as Lenkgetriebe tauschen,wegen großen Spiel.. :-(
Mir ist von Anfang an aufgefallen,dass mein 750 untenraus doch recht träge ist..im oberen Drehzahlbereich aber meines Erachtens ok..außerdem bildete ich mir ein,dass der Motor etwas rau und teils unrund lief..so hatte ich heute endlich mal die Chance,einen 1991er 750i mit 185000 (meiner hat 232000) zu fahren. War sofort mega begeistert,der Wählhebelschalter war superleicht zu bedienen,wie geschmiert eben, kein Rucken beim Gang einlegen. Kein Lenkungsspiel.Und geht ab wie Sau..von unten raus sofort volle Leistung zur Verfügung..
Meiner is sehr träge und reagiert irgendwie stets mit Verzögerung..so als wenn er keine Lust hätte--bin so mega enttäuscht und habe nun Angst,dass mein Auto womöglich vom über 80 jährigen Vorbesitzer in den letzten 19 jahren "sauer" gefahren wurde....
Was sagt ihr dazu?......
|