Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
ein Schnäppchen beim Auktionshaus
Hallo 7er Gemeinde!
Beim Stöbern im gemütlichen Auktionshaus habe ich soeben dieses ( vielleicht, wenn alles stimmt ) Schnäppchen gefunden.
Was haltet Ihr den davon????
Nach einem Anruf beim Besitzer bekam ich die Auskunft das der Wagen für 5.000.- Euro auch sofort gekauft werden kann. Es sind sehr gute Reifen auf dem Wagen, sagte er mir noch. Denke der Wagen ist ein Schnäppchen. Nur bei ebay wird er die 5.000.- Euro wohl nicht erreichen.
Schnäppchen? Schau doch mal die Ausstattung. Weiss, Kein Leder, kein Airbag, Kein BC, Schaltung, kein PDC, keine l. Sitze, keine Sitzheizung etc etc etc....
Und dafür noch 5000€ ausgeben? Selbst wenn der Wagen erst 47tkm drauf hat, kaufst du im Grunde ne alte Gurke.
Ich würd für die 5000€ lieber einen mit doppelt sovielen KM holen, aber auch mit doppelt soviel Ausstattung.
Schnäppchen? Schau doch mal die Ausstattung. Weiss, Kein Leder, kein Airbag, Kein BC, Schaltung, kein PDC, keine l. Sitze, keine Sitzheizung etc etc etc....
Und dafür noch 5000€ ausgeben? Selbst wenn der Wagen erst 47tkm drauf hat, kaufst du im Grunde ne alte Gurke.
Ich würd für die 5000€ lieber einen mit doppelt sovielen KM holen, aber auch mit doppelt soviel Ausstattung.
MFG
Pimp
Ausstattung kann man auf jeden Fall leichter nachrüsten, als einen guten Pflegezustand - ich spreche da aus Erfahrung und ein 730er hat nun mal leider meistens eine bescheidene Ausstattung vor allem bei Baujahr 1987 ... aber 5000 wären mir auch zu teuer dafür - 4.000 maximal ...
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Aber er hat Klima!Wahr vielleicht jemand der wirklich nur das geordert hat was wirklich gut und sinnvoll ist!Wozu braucht man el. Sitze?Wer stellt jeden tag paar mal am Sitz rum!!
Fahrzeug: E32-730i 91, Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 Kombi, Audi A4 2.7 TDI Cabrio, 2 Audi A2, Mazda MX5 NA, VW 1302 Cabrio
Ich habe letztes Jahr im August einen 91er mit geringfügig besserer Ausstattung und 60.000 km für 4400.- gekauft. Seither habe ich 75.000 km damit gefahren und lediglich 5x Öl- und Filterwechsel, sowie einmal Bremsbeläge rundum gemacht.
Als nettes Gebrauchsauto ist sowas sicher zu empfehlen. 5000.- ist aber wohl ein bisschen viel. Vielleicht 3500.-?
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Zitat:
Original geschrieben von Patrick P.
Aber er hat Klima!Wahr vielleicht jemand der wirklich nur das geordert hat was wirklich gut und sinnvoll ist!Wozu braucht man el. Sitze?Wer stellt jeden tag paar mal am Sitz rum!!
Klima R12... Jahrelang sehr viel gestanden - das freut die Dichtungen...
2000 - 2500 Euro, mehr wird nicht gehen.
einfach mal abwarten die die Ebay Auktion ausgeht. 5000,- wirds da nicht geben (zumindest nicht von einem Bieter der den Wagen danach auch kauft und bezahlt )
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Die Laufleistung ist wirklich interessant - aber mich kann man mit einem 7er ohne Extras wirklich nicht mehr locken. Alleine schon der Anblick auf die Anlalog-Uhr sagt doch schon alles ... das muss man erst noch viel umbauen um die Freude am Fahren zu bekommen.