Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
alleine schon wegen DER beschreibung würde ich nichtmal im traum drauf kommen, den wagen in betracht zu ziehen...
von der seltsamen bieterstruktur ganz zu schweigen...
alleine schon wegen DER beschreibung würde ich nichtmal im traum drauf kommen, den wagen in betracht zu ziehen...
von der seltsamen bieterstruktur ganz zu schweigen...
Gruß,
Kai
Ein Auto für unsere Tuning Freunde ;-)
außerdem schlecht umlackiert, die hälfte der aussendekorteile fehlt oder ist kaputt, fensterheber geht nicht, airbag geht nicht, multifunktion geht nicht, "sport"luftfilter im motorraum, und ob die kilometer stimmen... hmmmm.....
Das ist doch der selbe Wagen, der hier vor 2 Wochen schon mal beschrieben worden ist. Ging meiner Meinung angeblich für ca. 3500 Euro bei Ebay über den Tisch.
Das ist doch der selbe Wagen, der hier vor 2 Wochen schon mal beschrieben worden ist. Ging meiner Meinung angeblich für ca. 3500 Euro bei Ebay über den Tisch.
Bei dem km-Stand ist der Wagen immer wieder ein Schnäppchen
hatte mein baby auch in ebay drinne aber die sehen den wert nicht in ebay gebe ihn bestimmt nicht für 4000 euro weg habe alleine vor 4 wochen für lackierung 4500 bezahlt usw
Genau die wars
sogar noch die selben Kennzeichen wie in der Moers Auktion, obwohl er doch jetzt in Hamburg steht. Der hat den noch nicht mal umgemeldet bei Ebay einen bösen Kommentar als Käufer-Bewertung abgegeben und verkauft ihn jetzt wieder.
Kein Wunder das der nicht zum ummelden gekommen ist schließlich musste er ja
"Auto ist TOP und sauber sehr schon und gut zu fahren. habe viel in das auto reihn gestecken, damit ich wahren der fahrt TV und Videos kuchen kann."
während der 1 Woche in der er das Auto besitzt.
Geändert von Buenaventura (12.08.2009 um 15:44 Uhr).