Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab heute mal in der Werkstatt nachgefragt, was wir egtl. für einen 7er haben. Der Chef hat gemeint 730iL. Das Fahrzeug ist von 1991 und er hat gemeint, dass es das Fahrzeug so nicht gegeben hat(zu der Zeit). Das Fahrzeug ist irgendwie sowas wie ein Vorserienmodell/Prototyp. Kann das sein?
Achja die Schlüssel Nummer hat nur Nullen wenn ich mich recht erinnere.
Naja wie man es nimmt! Laut meinem BMW Buch wurde der 730i nie als iL angeboten aber wenn man gesagt hat man will einen als iL hat man den trotzdem bekommen! BMW hat den sozusagen nur unter der Hand angeboten
Das ist zwar ein V8 aber auch ein 730iL. Genauso gab es den auch mit 6 Zyl. M30 Motor 188PS
So wie auf dem Bild der Wagen geparkt ust hat er aber sicher paar Schrammen am Heck wenn er immer rückwärts gegens Tor fährt
Aber wenn ich mir das so anschaue bin ich ja irgendwie froh nen R6 zu haben, da gefällt mir die Ablage ja um einiges besser und nicht diese komischen drei Fächer unterm Ascher...
Die E32-Serie in Zahlen (Quelle: Hans-Karl Lange, "Bayrische Motorenwerke - alle Autos seit 1952, zur Verfügung gestellt von Robert Grigoleit, Stückzahlen bis 31.12.1992):
ber wenn ich mir das so anschaue bin ich ja irgendwie froh nen R6 zu haben, da gefällt mir die Ablage ja um einiges besser und nicht diese komischen drei Fächer unterm Ascher...
Das hat nix mit R6, V8 oder V12 z tun! Das hat was mit VorFaceLift und NachFaceLift zu tun! Ab einem bestimmten BJ haben das alle, genauso wie verchromte Türgriffe innen! Ein Kumpel von mit hat einen 94er 730i R6 der hat das auch! Mir gefällt aber die alte Mittelkonsole auch besser!
Ja ich mein bei mir ist das einfach nur nen Stück Holz... Ablagefächer hab ich zwei Handschuhfächer, alles was offen rumliegt mag ich eh nicht so... Hätte auch lieber ne geschlossene Mittelkonsole unterm Arm...
Dachte FL sind alle V8 und VFL alle R6 ? Naja dann halt net... Btw ist mri aufgefallen ich hab nen E34 Aschenbecher drin... Zumindest wenn ich mir die Handbücher so anschau die es online gibt...
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Zitat:
Zitat von hanni92
Ich hab heute mal in der Werkstatt nachgefragt, was wir egtl. für einen 7er haben. Der Chef hat gemeint 730iL. Das Fahrzeug ist von 1991 und er hat gemeint, dass es das Fahrzeug so nicht gegeben hat(zu der Zeit). Das Fahrzeug ist irgendwie sowas wie ein Vorserienmodell/Prototyp. Kann das sein?
Achja die Schlüssel Nummer hat nur Nullen wenn ich mich recht erinnere.
Aber eine Fahrgestellnummer sollte er ja haben gib doch mal die letzten 7 Stellen an.