Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 16:30   #1
luki
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730i V8 5-Gang-Schalter; Bj. 4/92
Standard Kennzeichen AA-HH-...?? hier im Forum?

Hallo zusammen,

hab heute in Schwäbisch Gmünd so gegen 15.45 Uhr einen silber-grauen E32 fahren sehen. Originalzustand mit BBS Kreuzspeichen Felgen. Das Kennzeichen war ein Saisonkennzeichen mit AA-HH...die Zahl irgendwas mit 60, 64 oder 65. Kennt den jemand? Ist der hier im Forum?

Gruß Lukas
luki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:20   #2
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von luki Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hab heute in Schwäbisch Gmünd so gegen 15.45 Uhr einen silber-grauen E32 fahren sehen. Originalzustand mit BBS Kreuzspeichen Felgen. Das Kennzeichen war ein Saisonkennzeichen mit AA-HH...die Zahl irgendwas mit 60, 64 oder 65. Kennt den jemand? Ist der hier im Forum?

Gruß Lukas
Dürfte hier nicht im Forum sein !!!! Bin Offters in Aalen und da seh ich den hin un wieder anner Tanke. Sieht nichtmal schlecht aus. Nur wird der warsch. nie verkauft da es i.wie en Fam. stück ist. ...

Nur falls du ihn kaufen möchtest

Ist glaub ich Strelingssilber od. wie des heist.

Der ist zu 99% orginal. Bei mir in Heidenheim 25 km entfernt fährt auch ein sehr gepflegter roter rum. Hab mich leider nicht getraut ihn anzusprchen ob er im Forum ist. Eig. haben ja die meisten einen Forumsaufkleber Od. ????

Naja Würd mich schon mal interessieren ob es aus meinen Dorf einen im Forum gibt. In Steinheim dort wo ich wohne Fährt genau der Gleiche wagen rum auch Oxfordgrü-met. gleiche ausstattung .... ....hab in nun leider nie angesprochen. Hab nur einmal einen Auf dem Parkplatz vorm Kaufland Getroffen (weis nicht ob der hier ausm Forum ist) der hatte nen neuen Ford (Modell : weis was ich ...) und sprang gleich zu meinem Dicken ... ist das dass L modell .... neine der hat kein L schriftzug .... ....der ist 4910mm lang und weis was ich was der net alles wusste. Der wusste mehr über mein auto als ich selbst Vllt. ist der auch hier ausm Form.

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 06:26   #3
struppcher
Gesperrt

Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
Standard

hallo!

Die wenigsten haben einen Forumsaufkleber. Weiß ich aus Erfahrung. MfG
struppcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:51   #4
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

EIgentlich schade !!!

Also der Aalener ist auf jeden fall nicht hier im Forum. Aber wenn du was von ihm wissen willst, dann sag es und wenn ich ihn mal sehen sollte dann kann ich ihn fragen.

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:18   #5
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Juergen7er

Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von struppcher Beitrag anzeigen
hallo!

Die wenigsten haben einen Forumsaufkleber. Weiß ich aus Erfahrung. MfG

ja, dass sehe ich auch. Sollten sich eigentlich alle im Forum gemeldeten ans Auto kleben. Da weis man, dass man sich kennt zumindestens online.
Die Aufkleber kann man für ein paar Groschen bei "Peri" bestellen.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort