Zitat:
Zitat von luki
Hallo zusammen,
hab heute in Schwäbisch Gmünd so gegen 15.45 Uhr einen silber-grauen E32 fahren sehen. Originalzustand mit BBS Kreuzspeichen Felgen. Das Kennzeichen war ein Saisonkennzeichen mit AA-HH...die Zahl irgendwas mit 60, 64 oder 65. Kennt den jemand? Ist der hier im Forum?
Gruß Lukas
|
Dürfte hier nicht im Forum sein !!!! Bin Offters in Aalen und da seh ich den hin un wieder anner Tanke. Sieht nichtmal schlecht aus. Nur wird der warsch. nie verkauft da es i.wie en Fam. stück ist. ...
Nur falls du ihn kaufen möchtest
Ist glaub ich Strelingssilber od. wie des heist.
Der ist zu 99% orginal. Bei mir in Heidenheim 25 km entfernt fährt auch ein sehr gepflegter roter rum. Hab mich leider nicht getraut ihn anzusprchen ob er im Forum ist. Eig. haben ja die meisten einen Forumsaufkleber Od. ????
Naja Würd mich schon mal interessieren ob es aus meinen Dorf einen im Forum gibt. In Steinheim dort wo ich wohne Fährt genau der Gleiche wagen rum auch Oxfordgrü-met. gleiche ausstattung .... ....hab in nun leider nie angesprochen. Hab nur einmal einen Auf dem Parkplatz vorm Kaufland Getroffen (weis nicht ob der hier ausm Forum ist) der hatte nen neuen Ford (Modell : weis was ich ...) und sprang gleich zu meinem Dicken ... ist das dass L modell .... neine der hat kein L schriftzug .... ....der ist 4910mm lang und weis was ich was der net alles wusste. Der wusste mehr über mein auto als ich selbst

Vllt. ist der auch hier ausm Form.
Mfg. Mirko