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25.04.2009, 12:51
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Tausch Hydraulikschlaeuche
Hier viele Bilder aus der japanischen T&T, sehr gut zu sehen, Pentosinbehaelter, Servopumpe, Bremsbombe, Lenkgetriebe, Kuehler
BMW ƒƒ“ƒeƒiƒ“ƒX‹L˜^
Schaden und Flickerei davor
BMW ƒƒ“ƒeƒiƒ“ƒX‹L˜^
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25.04.2009, 16:21
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
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Tach, Tach...
@Erich.
Hab den Wechsel der Lenkungsschläuche auch demnächst vor.
Kannst Du mir mal eine Zeitspanne und Tips geben, die der gesamte Umbau dauert?
Hatte irgendwann mal gelesen, dass die Schläuche das "Highlight" ins Sachen Fuffi-Reparatur sind.
Ick will bloss wissen, wieviel Bier und Grillfleisch besorgt werden muss, damit ick die Kumpel bei Laune halte!   
Danke.
Bis Denne...
Jack.
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25.04.2009, 16:43
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Kommt drauf an, was Du alles tauschen willst am Wagen. Der 750 stellt da natuerlich etwas hoehere Ansprueche an die Flexibilitaet des Schraubers
Auf jeden Fall neue Hohlschrauben und die Dichtungen besorgen, da koennten naemlich einige defekt sein. Wie hier mal bei uns
hydrhose9 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
hydrhose5 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Hier mal der Pentosinbehaelter von unten. Meist ist der Schlauch so hart, dass man den aufschneiden muss um ihn runter zu bekommen.
Re: Hydraulic hoses replacement
Und eine lange Knarre, hier, auch die Schluesselweite hier, haben wir auch gemacht
pics - hydraulic hose changing
der schlimmste ist der, der von der Niveau hinten zurueck kommt, im Radhaus links in den Motorraum reinkommt, und dann zum Pentosinbehaelter geht, denn kannste nur fuehlen, aber nicht sehen.
So einen Nachmittag mit viel Verpflegung sollte man doch schon ainrechnen dabei. Pentosinbehaelter und Oelbehaelter loesen, dann sind die beweglich. Am Oelbehaelter kann aber alles dran bleiben.
Wenn der Rueckfuehrungsschlauch von hinten nach vorne auch gemacht werden soll, dann muessen natuerlich auch noch X20, X21 und die Diagnos ausgeklippt werden. Sind nur eingesteckt mit Klip.
Letzen Sonntag haben wir die Leitungen fuer die Getriebekuehlung abgeschraubt, das ist noch eine kleine Steigerung 
Also von Getriebe zum Kuehler vorne und Retour. Seeehr eng und winklig. Und die sind ca. 1 1/2 Meter lang und nur in der Mitte ist hydraulischer Schlauch, Rest gewinkelte Rohre.
Wollen das mal neu krimpen lassen mit neuem Hydraulikschlauch, aber die Idee ist, dass wir eine Kupplung einbauen lassen zwischen beiden Haelften, dann sollten die wieder etwas einfacher zu montieren sein.
Die Teile sind aus einem Teile-750, da war das Rad schon ab, der Stossdaempfer und die linke Bremse komplett, und der Kuehler ist auch schon raus, da hatten wir mehr Platz als normal zum Ausbau.
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25.04.2009, 17:11
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
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Klingt, nach ner-MENGE Spass.
Da werd´ick mal zum Proviant noch in der Apotheke ne´XXL Packung "Baldrian" besorgen. "In der Ruhe liegt ......."
Bisher ist nur die Saugleitung auffällig. Und so dacht ick mir, einmal diese Sauerei reicht dann erstmal.
MFG.
Jack.
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25.04.2009, 18:01
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo
Was mir auch schon aufgefallen ist,es ist wohl Baujahr abhänig, ob es eine
Festleitung ist, oder nicht,die vom Regulierventil nach vorn zum Bremsdruckspeicher läuft ( die silberne Metalleitung,die man hier auf
der Innenseite des Motoraums nach vorn laufen sieht) sie gibt es wohl
nicht bei allen Baujahren...
http://img19.imageshack.us/img19/414...imotorraum.jpg
Die Niveau Leitung,die Erich beschreibt,die so schwer einzubauen ist, ist diese
hier... man erkennt schon am sehr langen Metallteil,dass es nicht einfach ist,sie in den verwinkelten Fuffi Motorraum einzufädeln....
http://img259.imageshack.us/img259/7526/r0010130.jpg
Viele Grüsse
Peter
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25.04.2009, 18:13
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
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Och das is ja praktisch, Anleitung frei Haus. Genau die Dingers sollen bei meinem KFZ demnächst erneuert werden und nun die Anleitung schon im Vorfeld, nee is dat scheen.
MfG KD
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25.04.2009, 18:15
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#7
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Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
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Zitat:
Zitat von klein Diddl
Och das is ja praktisch, Anleitung frei Haus. Genau die Dingers sollen bei meinem KFZ demnächst erneuert werden und nun die Anleitung schon im Vorfeld, nee is dat scheen.
MfG KD
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Ja,dann musst Du nur einen Tag abpassen,wo Dein Schrauber wirklich blendenste Laune hat.......... 
Viele Grüsse
Peter
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25.04.2009, 18:28
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#9
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750i powered by ROTTALER2
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Zitat:
Zitat von Erich
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Ja Erich, ich weiss, dass ganze war mal aufgefallen, als ich 12Zylinder ein
Bild zugeschickt hatte, er hatte da die silberne Metalleitung entdeckt,die
seiner nicht hatte, obwohl es auch ein VFL, wie meiner, ist.
Viele Grüsse
Peter
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25.04.2009, 19:00
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
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Zitat:
Zitat von peter becker
Ja,dann musst Du nur einen Tag abpassen,wo Dein Schrauber wirklich blendenste Laune hat.......... 
Viele Grüsse
Peter
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Tach,Tach...
Peter.
Dafür hol ich doch das "BALDRIAN".   
Ausgabe durch mich kontrolliert.
Bei zuviel Bier und Whiskey beruhigen sich die Gemüter auch, jedoch soll das Projekt ja noch fertig werden bevor alle "zu ruhig" ans Werk gehen bzw komatös im Schatten vom Fuffi liegen.  
MFG.
Bis Denne...
Jack.
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