Hey Servus, ich hab heute meinen E32 abgemeldet weil ich mein Cabrio zulassen will! Ich fuhr den 7er also noch schnell in die Waschstraße und dann in meine Werkstatt!
Im Fussraum
rechts hab ich ein Wassfleck bemerkt, und dachte mir schon OK das kommt warscheinlich jetzt vom Waschen, irgend ein Ablauf wird zu sein.
Ich denk mir so OK tust den Teppich mal hoch dann kann das trocken und da kam es zum Vorschein

Ne fette Durchrostung und zwar unter dieser weissen Plastikverkleidung wo die Kabel drin laufen! Ich nam den Teppich hoch und merkte schon voll der Schwamm alles nass^^^
Jetzt muss ich die Tage unbedingt die Sitze raus und mir das auf beiden Seiten mal anschauen! Ob es links ist weiss ich noch nicht aber rechts ist schon heftig und von Außen sieht man das nicht!
Weis einer Wo das Wasser herkommt bzw. wo der Ablauf vom Schiebedach direkt ist? Hab in der Suche nix gefunden.
Kann man eigentlich diese schwarze Kunsstoffverkleidung vom Schweller lösen? Die hängt bei mir Vorne Rechts am Kotflügel e schon etwas ab, da fehlt ne Mutter im Radhaus meinte ein bekannter...
Ich hab den Bereich mal eingekreisst wo er durch ist, Bilder konnte ich leider noch keine machen!