BMW 750il
Hallo an alle,
nachdem ich ja schon länger auf der suche nach einem e32 V8 oder V12 bin habe ich am Wochenende einen 750il probegefahren. Das Fahrzeug hat 160000 km auf der Uhr. Das Fahrzeug hat im Innenraum einen tadellosen Zustand, außen muss natürlich aufgrund des Alters ein bisschen Kosmetik betrieben werden.
So und nun zu meiner Frage, das Auto hat drei Mängel wo ich nicht weis wie teuer diese werden können. Es währe sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Der erste Mangel ist großes Spiel am Lenkrad, kann man das einstellen?
Der zweite Mange ist ruppiges schalten, ein Bekannter hat mir gesagt dass man das mit einem Getriebeölwechsel beheben kann. Stimmt das?
Und der letzte Mangel ist für mich der schlimmste, das Auto hat bis ca. 40kmh eine kleine Vibration, ich denke dass sie evtl. von der Kardanwelle kommt was ich aber nicht sicher sagen kann. Der Verkäufer meinte dass er diesbezüglich in der Werkstatt war und man ihm gesagt hat dass es von der Kardanwelle kommt. Ich kenn mich da zu wenig aus, aber wenn es mit der Kardanwelle zu tun hat müsste es doch eigentlich immer zu spüren sein oder?
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
Martin
|